Bei meinem Galaxy S10+ lässt sich der Bildschirm nicht mehr drehen. Hilfe!

S
S.
User
Der Button im Bereich der Geräte-Steuerung ist nicht mehr vorhanden. Kann mir jemand helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Im deaktivierten Zustand heißt die Funktion "Portait", wenn du da im Quick-Panel draufklickst funktioniert das Bildschirm drehen wieder.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Im deaktivierten Zustand heißt die Funktion "Portait", wenn du da im Quick-Panel draufklickst funktioniert das Bildschirm drehen wieder.
 
Und wenn der Button wirklich nicht zu sehen ist findest Du den ganz rechts unter dem +
 
Das hatte ich auch schon versucht, aber er war auch da nicht zu finden. Ich wusste einfach nicht, dass er im ausgeschalteten Zustand nicht mehr "Dreh-Bildschirm" sondern "Portrait" heißt.
... Ist auch sehr missverständlich ;)
 

Similar threads

K
Hallo,Ich besitze ein Samsung Galaxy M11 und seit gestern Nachmittag lässt sich mein Bildschirm nicht mehr drehen. Ich bin natürlich schon in den Einstellungen gewesen, jedoch ohne Erfolg. Die Kategorie Bildschirm drehen gibt es nicht mehr... Ich habe übrigens nicht mal 'Bildschirm drehen'...
Antworten
11
Aufrufe
167
J
N
Hallo liebe Community, ich besitze seit Monaten das Samsung Galaxy S23 und wundere mich, dass ich den Bildschirm drehen Button nicht habe. Die Mama meines Freudes hat das gleiche Gerät und dort ist der Button vorhanden. Auch wenn ich auf Schaltflächen hinzufügen gehe, ist die Option nicht...
Antworten
8
Aufrufe
216
L
C
Hallo, Ich habe seit kurzem das Problem, das sich NFC werde ein noch ausschalten lässt. Der Button ist statt dunkelblau (wenn etwas eingeschaltet ist) hellblau, und im Menü lässt sich der Regler auch nicht mehr verschieben. Hab ein Galaxy S10+ mit Android 12...
Antworten
7
Aufrufe
199
C
A
Hallo, bei mir ist die Funktion Bildschirm automatisch drehen weg, bis jetzt hat es immer funktioniert, jetzt ist das icon dafür weg und bei Einstellungen hab ich auch alles durchsucht, hatte das schon mal jemand oder weißt eine lösung? Dank im voraus 3644411
Antworten
4
Aufrufe
211
J
M
Ich habe ein neues A 52 und habe oben in der Leiste die man heunterziehen kann, das Symbol Bildschirm drehen gedrückt, um das Drehen kurz zu deaktivieren. Als ich danach wieder Bildschirm drehen aktivieren wollte, war es und ist das Symbol verschwunden. Bei den Einstellungen unter...
Antworten
5
Aufrufe
163
M
Zurück
Oben