Beauty Mode lässt sich nicht abschalten

R
R.
User
Hey Leute vielleicht könnt ihr mir ka helfen.
Ich habe ein S21 und bin auch super zufrieden mit meiner Kamera dort. Der BeautyMode ist ausgeschaltet und macht mir eigentlich keine Probleme ABER besagter Beautymode ist in ALLLEN apps, die eine Kamera verwenden noch da umd lässt sich nicht abstellen. Ich habe schon alles erdenkliche bekommen und auch den support der jeweiligen Apps geschrieben, welche keine Hilfe waren. Ich finde das total nervig und bin mir unsicher, ob der Kauf eines neueren Samsung Gerätes das überhaupt ändern würde.

Schon mal danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
da musst du die App-Entwickler anschreiben da diese meist die eigenen Kamera-Apps verwenden
 
dann kannst du nichts machen, die WhatsApp, Instagram und Facebook Kamera verwende ich zb nie, da nehme ich die Samsung Kamera und lade anschließend das Bild
 
Es gibt doch ein offizielles Video von Samsung wie man den beauty Mode wieder entfernt.
 
Ich rede aber leider nicht von dem beauty mode in der normalen Kamera
 
Dann lösche doch den Cache und die Daten der anderen Apps mit der Nebenwirkung das Du Dich wahrscheinlich in den Apps neu anmelden musst.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, ich habe mal ein paar Fragen rund um meine (zugegebenermaßen nicht mehr ganz so aktuelle) F-Serie (UE55F6470): Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dies ja noch ein non-Tizen (Orsay) Modell. Ist das eigentlich eine Android-Basis respektive ein Android-Derivat? 1.) Warum...
Antworten
1
Aufrufe
131
F
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben