BD Player J6300

G
G.
User
Hallo Freunde,
habe mir kürzlich einen Smasung TV NU7199 40 Zoll gekauft und einen BD Player J6300.
Es ist bereits meine zweite Smasung Kombi, kenne mich also ganz gut aus. Was ich aber komisch finde, ist, dass die "Screen" Taste rechts unten auf der FB gar keinen Sinn macht, da sie bei BDs und DVDs nicht verfügbar ist. Bei meinem anderen Player konnte ich bei laufendem Film diese Taste drücken und erhielt Mode 1 und Mode 2, schwarze Balken weg und Bild angepasst. Hier ist das nicht möglich und die Balken sind manchmal ziemlich breit. Kann man die Kombi so schalten, dass die Balken verschwinden oder bleiben diese? Und wann brauche ich dann diese Taste, die laut Bedienungsanleitung "drücken, um Vollbildfunktion zu verwenden Während der Bluray/DVD Wiedergabe ist diese Tase nicht verfügbar". Tipps wären toll. Liebe Grüße Gabi

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo L: @GW62,
    Filme auf Datenträgern haben immer eine gewissen Norm, sodass keine speziellen Bildanpassungen notwendig und möglich sind.
    Die "Screen"-Taste ist somit nur für die Wiedergabe per USB (über die Mediaplayer-Funktion) verwendbar, da es hier unterschiedliche Formate und Auflösungen gibt.
    Eine Freischaltung der Funktion für die Wiedergabe einer Disc ist nicht möglich.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    H
    Ich habe einen Blu-Ray-Player BD-J6300/ZG und einen BD-H6500. Beide Geräte habe ich schon etwas länger und bis dato ausschließlich für die Wiedergabe von DVD bzw. CD benutzt. Seit einigen Tagen versuche ich bisher völlig vergeblich auf den genannten Geräten neu erworbene Blu-Ray-Disk...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    136
    S
    J
    Hallo Community, ich habe folgende Geräte: Samsung Smart TV UE43NU7199UXZG Samsung BluRay Player BD-H5500 HDMI 2.1 Premium zertifiziertes Kabel Problem: Sobald ich den Bluray Player (mit Fernbedienung oder am Gerät) einschalte, schaltet sich auch der TV aus dem Standby ein. Nach kurzer Zeit...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    179
    K
    Zurück
    Oben