Backup von Speicherständen

N
n.
User
Hej,
ich würde gerne meine Speicherstände einiger Spiele, die kein Cloudsave haben, von einem Gerät auf ein anderes transferieren.
Kennt da jemand eine gute Möglichkeit?
Danke im Vorraus!
Gruß
nogespielt

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Leider nein. Ohne Root kommst du (und dementsprechend auch keine App) an die Daten nicht ran.
 
Hallo zusammen,
vom "Rooten" muss ich hier ganz dringend abraten! Dadurch verliert ihr zum Einen den Anspruch auf die Herstellergarantie und zum Anderen kann euer Gerät so zu Schaden kommen.
Deshalb sind Tipps und Diskussionen dazu hier in der Samsung Community gemäß unserer Community Richtlinien und Nutzungsbedingungen nicht erlaubt.
Viele Grüße
 

Similar threads

K
Spoiler (Zum Lesen markieren)Hallo, Ich habe gestern ein Backup für mein S20 mit Smart Switch erstellt. Leider lässt sich das Backup nicht aufspielen, beim Übertragen der Downloads und Dateien bleibt der Vorgang hängen. Alles andere lässt sich übertragen. Kennt jemand Abhilfe für das Problem...
Antworten
9
Aufrufe
131
J
G
Hej. Ich möchte gerne in meiner Smart Things App den Besitzer ändern. Die hat mir mein Ex auf seinen Namen installiert und ich kann es nicht ändern. Ich bin jedoch die Besitzerin. Weiß hier jemand, woe oder wo ich das ändern kann? Danke *:smiling-face: 4692631
Antworten
2
Aufrufe
276
G
D
Hallo zusammen Ich brauche hier mal eine Runde Beratung von der Community. Für drei meiner vier Kids habe ich insgesamt 2 Samsung Galaxy Tab A7 Tablets gekauft, damit sie darauf lernen, spielen und den Umgang mit neuer Technologie und sozialen Medien erlernen können. Die Kinder sind 6 - 8 Jahre...
Antworten
1
Aufrufe
139
N
A
Hej zusammen ,Die watch 3 hat ja die esim-funktion. Mein Handy A71 leider nicht . Gibt es trotzdem die Möglichkeit die watch mit esim zu nutzen ? Wenn ja ,welchen Anbieter könnt ihr empfehlen. Danke für eure Hilfe .Viele Grüsse Anja 3808843
Antworten
4
Aufrufe
264
E
A
Guten Abend ich hab da eine Frage und zwar weiss jemand ob wir mit dem kommenden großen one ui 3.1 das adaptive display kriegen bzw adaptive Bildwiederholrate ? Danke im vorraus 2824769
Antworten
9
Aufrufe
105
M
Zurück
Oben