Backofen NV75N7677RS

R
r.
User
Hallo,
der Ofen logt sich immer aus dem WLAN aus, und ich muss ihn immer neu einrichten, woran kann das Liegen?
Loading...

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

    Similar threads

    L
    Hallo, bin sehr am Backofen Samsung NV73J9770 interessiert. Ich kann nur leider keinen einzigen Test im Internet finden. Auch Kundenbewertungen sind sehr selten. Ich habe insgesamt fünf Bewertungen gefunden und die waren alle negativ. Die Kunden berichteten, daß es ein super Ofen ist, er aber...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    119
    M
    W
    Hallo Community, ich habe mal eine Frage. Wenn mein Dual Cook Backofen im Modus kompletter Garraum ist, kann ich in der App schnelles vorheizen auswählen und somit den Ofen vorheizen. Sobald ich den Garraum teile, steht mir diese Funktion nicht zur Verfügung. Ist das so richtig, oder mache ich...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    142
    W
    2
    Hallo, wir sind umgezogen und ein Elektriker hat uns den Herd / Backofen angeschlossen und ausprobiert. Ging alles. Danach habe i h die blinkende Uhr gestellt, zu meiner Verwirrung lief die Uhr dann rückwärts. Also habe ich wieder rumgedrückt und die Uhr richtig stellen können. Als ich dann zum...
    Antworten
    34
    Aufrufe
    283
    V
    G
    Hallo, ich habe einen neuen Backofen von Samsung und die passende App dazu runtergeladen. Wenn ich ein Rezept an den Backofen schicken will, sagt die App mir regelmäßig. Ich soll erst den Wasserbehälter schließen. Ich kann hier aber keinen Wasserbehälter finden. Es ist ein Samsung Backofen in...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    209
    G
    D
    Hallo Ich besitze Backofen NV75N7677RS Wollte zweite Handy anmelden nur wen ich das mache das erste ist wieder weg. Ich habe bei der Anmeldung Option gesehen das ich jemanden einladen kann um den Backofen mit zu benutzen aber wie?? 4021608
    Antworten
    1
    Aufrufe
    116
    J
    Zurück
    Oben