Erfahrungsberichte zur Qualität von Backmarket hervorragend?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich verstehe nicht, warum man bei einem Händler einkaufen sollte, dessen Website auf verschiedenen Sperrlisten steht. Keine Erfahrung damit, bin nicht so dumm, bei Websites zu bestellen, die als unseriös eingestuft sind.
 
Hallo,

die Qualitätseinstellung "Hervorragend" auf Samsung-Geräten bezieht sich normalerweise auf die Kameraqualität. Wenn du diese Einstellung auswählst, erzielst du in der Regel Fotos und Videos in sehr hoher Auflösung mit feinen Details und erstklassiger Bildqualität. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die genaue Qualität je nach Modell und Umständen variieren kann.

Um konkrete Erfahrungen zu erhalten, empfehle ich dir, das Samsung Forum oder andere Online-Communitys nach Meinungen von anderen Nutzern zu durchsuchen. Dort findest du möglicherweise Bewertungen und Erfahrungsberichte von Personen, die diese Einstellung bereits ausprobiert haben.

Ein guter Ausgangspunkt wäre der Samsung Support, wo du möglicherweise auch offizielle Informationen zu den Qualitätseinstellungen finden kannst. Zudem könntest du dich an Samsung direkt wenden, um weitere Informationen zu erhalten.

LG
 

Similar threads

L
hallo, ich hab auf backmarket mir ein handy bestellt und der Zustand ist Hervorragend. Im Internet und auf YouTube wurde mir Bewusst gemacht, dass die Seite seriös und gut sei. Ich wollte aber von euch wissen, ob der Zustand Hervorragend wirklich so hervorragend ist wie es da steht. Falls ihr...
Antworten
2
Aufrufe
85
Sami
D
Hat von euch jemand zufällig Erfahrungen mit dem Google Pixel 6A gemacht oder nutzt es gerade täglich ? Weil ich habe es seit Anfang Mai und merke , dass spürbar die Performance ( trotz Systemupdates ) und die Akkulaufzeit ( trotz über 4000 mAh ) langsam nachlässt. Verstehe auch einige Ruckler /...
Antworten
2
Aufrufe
125
Sami
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 870 EVO 500GB, SATA (MZ-77E500B), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung SSD 870 EVO 500GB, SATA (MZ-77E500B) Spezifikationen: Bauform: Solid State Drive (SSD) Formfaktor: 2.5" Schnittstelle: SATA...
Antworten
0
Aufrufe
381
M
Zurück
Oben