Backcover Tab S8 verbestellerbonus

D
D.
User
Wie dem Titel schon zu entnehmen ist.....ist meine Frage wann ich mein Tablett registrieren kann um dann vorbestellerbonus zu bekommen bzw die vorbestellerzugabe

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wie alle Anderen am 24.02. wenn das Tablet offiziell im Markt verfügbar ist.
 
Okay komisch ich konnte meins heute schon holen......das heißt es offiziell erst in 3 Tagen raus oder wie......
 
Dann haben die auf der Media Markt Seite komplizierter geschrieben da hört es sich so an als ob man es nur bis zum 24.2 einreichen kann.....aber ich bedanke mich für die schnelle Antwort
 

Similar threads

K
Hallo.Ich hatte mein Samsung Tab s8 ultra vorbestellt und es ist nun endlich geliefert worden. Jetzt wollte ich die Vorbestellerzugabe anfordern, finde diese aber leider nirgends. Kann mir da jemand helfen?Danke 5179091
Antworten
7
Aufrufe
113
K
M
Wurde ja geschrieben das der Vorbestellerbonus verlängert wird. Wieso steht beim Tab S8 Ultra das Bookcover und nicht das Keyboard Cover als zugabe? 4937339
Antworten
7
Aufrufe
178
M
G
Hi, mich würde mal interessieren, ob irgendwer sein Tab S8+ schon bekommen hat und wann ihr es bestellt habt. 5002683
Antworten
29
Aufrufe
195
C
M
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein Samsung Galaxy Tablet S8 Plus gekauft und ich registriere mein Produkt auch in der Samsung App. Meine Frage ist also, wann ich meine Buchumschläge für diese Samsung-Werbeveranstaltung erhalten habe. 5212126
Antworten
3
Aufrufe
215
M
B
Hallo ich hätte da ein frag weiß jmd zufällig wann das Samsung Tab S8 auf den Markt kommt ? 3843467
Antworten
1
Aufrufe
135
S
Zurück
Oben