AUX??

S
S.
User
Hallo, ich habe eine vllt. blöde Frage da andere Handy Hersteller das schon vor längerem umgestellt haben, aber für mich das jetzt neu ist.Wo ist meine AUX Buchse??Und viel größeres Problem, wie kann ich mein Handy ab jetzt mit meinem Autoradio verbinden? Da ich ein vom Werk verbautes Radio (aux,USB,CD.. thats it) habe muss ich dann ab sofort meine alten bravo hits CDs rausrücken?!! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Die Aux-Buchse ist seit dem S20 nicht mehr verfügbar. Abhilfe kann dir ein Adapter von USB-C auf Aux schaffen, gibts auf Amazon zu Haufe *1f604.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Die Aux-Buchse ist seit dem S20 nicht mehr verfügbar. Abhilfe kann dir ein Adapter von USB-C auf Aux schaffen, gibts auf Amazon zu Haufe *1f604.png*
     
    Danke! Ich wusste das tatsächlich nicht, aber jetzt werd ich mal zu Amazon schauen *1f604.png*
     
    Wie ZeroTwo bereits gesagt hat.*1f604.png* Aber es gibt auch BT Aux Adapter fürs Auto. Dann müsstest du kein Kabel jedes mal an dein Handy anschließen und könntest es in der Tasche lassen. *1f603.png*
     
    Hey
    Kannst du mir sagen was ich für eine Einstellung falsch habe?? Ich habe mir ein neues kabel gekauft es kommt aber kein ton raus. Mit dem Handy meines Sohnes funktioniert es,aber mit mein Handy nicht. Weiß mir kein Rat mehr
    LG Anne
     

    Similar threads

    I
    Guten Tag, die gekaufte Soundbar bietet ein breites Klangbild (differenzierte Höhen und Bässe, eine voluminöse Klangtiefe) beim Abspielen von Filmen über die HDMI-ARC-Verbindung. Das HDMI-Highspeed-Kabel ist gekauft worden. Auch beim Einspielen von Werbung o.ä. mit Musik, ist das Klangbild sehr...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    107
    A
    B
    Hallo ich habe das A5 und habe vor 3 tagen ein Problem bekommen. Eines morgens (vor 3 Tagen) als ich zur Arbeit musste hatte ich nur 15% Akku obwohl ich es angesteckt habe. Wenn ich den Stecker wieder einstecke lädt es eine Sekunde und hörte sofort wieder auf kaum drehte ich den Stecker um ging...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    114
    B
    M
    Liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung A 53 5g. Vorab: Ich habe leider kein Backup, weder in der Cloud, noch anderswo. Ich weiß, das ist dumm, aber leider ist es so. Ich habe zwei Sims im Gerät und entsprechend keine SD Karte darin. Alles liegt also auf dem internen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    155
    E
    M
    Hallo zusammen Ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines S22+. Habe damit mein P30 Pro ersetzt. Leider werden die vielen Probleme die dieses Telefon hat kaum oder garnicht besser. Ich war schon mehrmals beim Samsung Repair Service die jedes mal mit entweder einen Nutzerfehler vorwerfen (obwohl...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    134
    M
    S
    Ich hab total Probleme hier mit dem Smartphone Modell Samsung Galaxy A12. Gekauft etwa Juni 2021 Waren da von Samsung in den letzten ca 3,5 Monaten Updates, die den Anfaßbildschirm beeinträchtigen oder was iss da los?! Das Ding liegt von 30 Tagen im Monat 29 Tage lang rum, wird nie mitgenommen...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    120
    S
    Zurück
    Oben