Aux kabel anschließen

M
M.
User
Gibt es eine möglichkeit AUX anzuschließen? Bin verzeichnet auf der suche :confused:
UE49MU6199UXZG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?

    Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Hallo Mazlum,
einen AUX-Anschluss hat dein Samsung UE49MU6199UXZG tatsächlich nicht mehr mit an Bord. Was genau möchtest du denn via AUX anschließen?
Viele Grüße
 
Ich habe das selbe Problem, habe heute meinen neuen 65 Zoll (Samsung UE65NU7179U) bekommen, und wollte meine Teufel Anlage anschließen, aber an dem Fernseher scheint es keinen aux Anschluss zu geben...was kann ich tun?
 

Similar threads

R
Hallo, meinSmartTV kam heute an. Bisher alles gut, jedoch trennt sich meine WLAN-Verbindung jedes mal, wenn ich meinen Bluetooth Adapter (um nicht Bluetooth-komplatible Geräte anzuschließen) koppel. Warum? Und gibt es andere Möglichkeiten, dort AUX anzuschließen? Zudem, kann man die Frequenz der...
Antworten
3
Aufrufe
114
F
D
Servus ich würde gerne bei meinem Samsung Fernseher ein externes Audio Gerät über ein Aux Kabel anschließen. In dem darunter gezeigt dem Bild seht ihr welche Anschlüsse ich an meinem Fernseher habe. In Die markierten Anschlüsse passt ein Aux Kabel hinein. Ich habe schon alle probiert doch es kam...
Antworten
2
Aufrufe
122
Sami
T
Hallo zusammen, Ich habe mir, da der Ton an meinem Samsung Fernseher nicht optimal ist, eine Soundbar gekauft. Wie kann ich diese anschließen bzw. aktivieren? HDMI versucht, wird nicht erkannt. AUX In / OUT versucht, wird nicht erkannt. Welche Optionen habe ich, muss ich evtl. was am Fernseher...
Antworten
1
Aufrufe
104
L
F
Hallo Leute. Folgendes Problem. Ich habe noch ein Auto wo man das Handy per AUX Kabel mit dem Auto verbinden kann um zum Beispiel Musik zu hören. Da das S23 Ultra logischerweise keinen Klinkenstecker mehr hat habe ich momentan folgende Kabel: einmal USB c zu Klingenanschluss Adapter und dann...
Antworten
9
Aufrufe
721
L
R
Guten Abend dieses Problem haben vielleicht auch andere Nutzer von S Modellen z.b Es geht darum ich habe einen Adapter gekauft für das A54 um mein Autoradio oder Kopfhörer über Aux anzuschließen. Geht auch und laden göeichzeitig auch da es ein doppel Adapter ist. ABER!!! Sobald ich den Adapter...
Antworten
1
Aufrufe
125
M
Zurück
Oben