Autoradio Bluetooth- Verbindung jedesmal entkoppeln und neu koppeln

T
T.
User
Hallo,

habe ein Samsung S21 mit neuesten Updates sowie ein Xomax Autoradio. Damit kann ich mich nur verbinden wenn ich jedesmal entkoppele und neu koppele. Ansonsten sehe ich in den Bluetooth Einstellungen das Radio nicht.

Bei anderen Handys wie Iphones und Xiaomi verbinden die sich in der Nähe sofort per Bluetooth.

Hat jemand eine Idee dazu?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

N
Hallo, ich habe mir ein S21 geholt und kann mich da nicht mit meinem Radio verbinden, ist ein Pioneer SPH-10BT. Hab bereits mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und Bluetooth mal den Cache geleert. Nach einem Kopplungsversuch steht auf dem S21. "Keine Kopplung durchgeführt. Überprüfen...
Antworten
9
Aufrufe
146
A
P
HalloDie Bluetooth Verbindung zwischen meinem Samsung S21 ultra und dem Radio rns 315 funktioniert nur eingeschränkt. D.h Telefonie und Kontaktdaten sind zu bedienen aber Audio- Verbindung ist Fehlanzeige. Das hören von Musik ist also Tabu. Auch über die Handy Einstellungen ist es nicht möglich...
Antworten
9
Aufrufe
174
S
L
Hallo ich bin umgestiegen von iPhone XR und Huawei Mate 20 Pro. Mit beiden Telefonen gab es nie Probleme mit dem Audioprofil bei der Bluetooth Verbindung mit meinem VW Autoradio (eingebautes Navi in einem T5 von 2015). Die Bluetooth Verbindung mit dem Note 10 Plus hat auch sofort funktioniert...
Antworten
9
Aufrufe
233
D
M
Hallo, Benutze S20, VW Discovery Media und Android Auto per Kabel. Mein S20 kann sich nicht automatisch mit meinem original VW Radio verbinden. Steige ins Auto ein, bluetooth ist ausgeschaltet, stecke das Kabel ein fur Android Auto. Android Auto startet Bluetooth, aber die gekoppelt...
Antworten
2
Aufrufe
211
M
S
Hallo liebe Community, Ich hatte das Note 8 und habe mir das Note 10+ geholt wegen einem Problem mit der Bluetooth Verbindung mit meinem Kenwood Autoradio. Doch nun tritt dasselbe Problem auch mit dem Note 10+ auf. Folgendes: Nach ein paar Tagen Benutzung gibt das Note10+ wie auch das Note8...
Antworten
5
Aufrufe
128
S
Zurück
Oben