Automatisches Entsperren nach Pin-Eingabe

P
p.
User
Guten Morgen,
bei meinem alten S7 war es mir nach einer Reparatureinsendung auf einmal möglich, dass ich nach Pin-Eingabe nicht mehr extra auf OK drücken musste, dass sich das Handy entsperrt. Bei meinem neuen funktioniert dies jedoch nicht. Wie kann ich das aktivieren?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
In den Einstellungen unter Sperrbildschirm, Sperrbildschirmtyp dann deinen PIN eingeben und dort nochmal auf PIN gehen dann bekommst du dieses Bild und musst den Haken setzen.
Beachte aber das durch diese Einstellungen nur noch die Zahlenfolge erraten werden muss. Da das Handy bei der richtigen Zahlenfolge das Handy dann automatisch entsperrt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
In den Einstellungen unter Sperrbildschirm, Sperrbildschirmtyp dann deinen PIN eingeben und dort nochmal auf PIN gehen dann bekommst du dieses Bild und musst den Haken setzen.
Beachte aber das durch diese Einstellungen nur noch die Zahlenfolge erraten werden muss. Da das Handy bei der richtigen Zahlenfolge das Handy dann automatisch entsperrt.
 
Da Sehe Ich keinen Unterschied Ich Nutze das schon Lange ohne die OK Taste
 
\@Iecramh Ach war ich blind *1f648.png* Vielen vielen Dank
 
Wenn du ok drücken musst, kannst du beliebig viele Zahlen eingeben. Wenn Ok nicht gedrückt werden muss, hört er bei der Zahlenlänge, welche genutzt wird automatisch auf und sagt falsche PIN.
 
Hallo L: @paramedic1628,
schön, wenn dir unsere Community helfen konnte. *:smiling-face: Magst du den Beitrag, der dir geholfen hat, vielleicht noch über den entsprechenden Button als Lösung markieren? Das hilft anderen Usern mit demselben Anliegen schneller bei der Suche nach der richtigen Antwort.
Liebe Grüße
 

Similar threads

D
Hallo. Ich hatte meinen Sperrbildschirm immer mit Pin Eingabe. Mach Eingabe des Pin ohne drücken auf ok hat sich der Bildschirm entsperrt. Ich hatte es dann mal kurz auf Passwort geändert. Das ist aber zu lang. Jetzt zurück auf Pin. Lasst sich entsperren ohne ok nicht mehr auswählen. Es ist...
Antworten
4
Aufrufe
121
D
S
Hallo, auf meinem M53 Android 12/UI 4.1 existiert die Funktion nicht mehr, nach EIngabe der Geräte-PIN ohne OK weiter zu verfahren... Wo ist dieses Setup versteckt? Die PIN kann nur geändert werden. Weitere Auswahlmöglichkeiten sind im Menü nicht vorhanden. Danke & Grüße Stephan...
Antworten
4
Aufrufe
1K
V
C
Nachdem ich mein Galaxy S7 aktualisiert habe, laesst es sich nicht mehr entsperren (Geraete Passwort). Die Eingabe des SIM Pins funktioniert jedoch. Zudem wird es sehr heiss, laesst sich nicht mehr herunterfahren und eine Akkuladung haelt nur noch etwa zwei Stunden. Was kann ich dagegen tun...
Antworten
1
Aufrufe
124
J
S
Mir ist neulich mein Telefon ins Klo gefallen und hat den Geist aufgegeben. Ich hab aber noch ein paar alte Handys und hab mich für das S7 entschieden. Ich bekomme es aber nicht entsperrt da ich den Pin vergessen habe. Was kann ich tun...
Antworten
7
Aufrufe
147
Z
H
Ich kann mein Handy nur noch mit dem Fingerabdruck entsperren, da ich die PIN nicht mehr weiß. Dann wollte ich das alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Geht aber auch nicht, auch dafür brauche ich die aktuelle PIN. Die Remote Funktion habe ich leider nicht aktiviert, also kann ich es auch...
Antworten
6
Aufrufe
322
H
Zurück
Oben