Automatisches Drehen

C
C.
User
HalloBei meinem A22 5g funktioniert das automatische Drehen nicht. Nach einem Neustart funktioniert es ca. 1 Tag und dann tut sich nichts mehr. Sensorentest sagt keine Fehler im gyroskob. Hat hier jemand ne Idee zur Abhilfe? Danke euch

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Ziehe mal oben das Paneel herunter, wenn da Portrait steht dann aktiviere das mal
     
    Danke aber daran liegt es nicht. Es ist aktiviert und dann geht es eine Weile und dann plötzlich funktioniert es nicht mehr.
     

    Similar threads

    V
    Ich finde bei meinem A52 5g nicht die Option das Display automatisch drehen zu lassen wenn ich das Handy in das Querformat halte. Kann mir jemand helfen? 4191314
    Antworten
    3
    Aufrufe
    163
    V
    M
    Ich habe ein neues A 52 und habe oben in der Leiste die man heunterziehen kann, das Symbol Bildschirm drehen gedrückt, um das Drehen kurz zu deaktivieren. Als ich danach wieder Bildschirm drehen aktivieren wollte, war es und ist das Symbol verschwunden. Bei den Einstellungen unter...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    163
    M
    C
    Bei meinem S20 FE 5G passt sich das Display beim Drehen des Smartphones vom Hochformat ins Querformat nicht mehr automatisch an und in der rechten unteren Ecke erscheint ein Button den ich zum Anpassen/Drehen der Anzeige antippen muss; das ist echt nervig. *1f614.png*Weiß jemand wie ich das...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    282
    C
    B
    Ich habe seit heute Probleme mit meinem S22. Es ist mir aus kleiner Höhe, ca 80cm, hingefallen. Seitdem funktioniert der Kompass nicht mehr und das automatische Drehen des Bildschirmes ist auch ausgefallen. Auf den Kompass kann ich durchaus verzichten, aber nicht auf das automatische Drehen des...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    310
    B
    L
    bei meinem A22 5G ist die Hörerlautstärke bei Telefonaten für ca. 3 Sekunden auf Maximum und stellt sich dann allein wieder auf die abgespeicherte Lautstärke. Das passiert auch im abgesicherten Modus. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat auch keine Besserung gebracht. Hat jemand eine Idee...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    133
    L
    Zurück
    Oben