Automatischer Wechsel WLAN und mobile Daten .

Z
Z.
User
Bei meinem A41 funktioniert der automatische Wechsel nicht.Wer kann mir helfen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hast du schon versucht, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen?
Gehe dafür in die Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen.
 
Ich habe die Netzwerkeinstellungen nicht zurückgesetzt, weil...
Das Problem hat sich von selbst nach einemTag erledigt.
Schon eigenartig.
 

Similar threads

S
Hi, hab hier ein S10 und seit kurzem funktioniert der automatische Wechsel von WLAN nach mobile Daten nicht mehr. Man muss nach dem Verlassen des WLANs immer erst den Flugmodus aktivieren, um anschließend wieder eine mobile Datenverbindung zu bekommen. Angeblich soll das Deinistallieren der...
Antworten
3
Aufrufe
137
S
S
Hi Leute, der automatische Wechsel von WLAN zu mobilen Daten funktioniert bei meinem S20 nur sehr sporadisch. Immer wieder kommt es vor, dass die mobilen Daten nicht aktiviert werden, wenn ich mein heimisches WLAN verlasse. Das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hilft für ein bis zwei...
Antworten
5
Aufrufe
153
S
S
Hallo, seit dem Update funktioniert der automatische Wechsel zu mobilen Daten bei Deaktivierung des WLANs wieder nicht. Auch der Workaround mit dem Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen bringt keine Besserung. Wenn man nach der Deaktivierung des WLAN (oder wenn man den WLAN Empfangsbereich...
Antworten
9
Aufrufe
153
S
E
Hallo zusammen, WLan und mobile Daten funktionieren beide hervorragend, aber der Wechsel von Wlan auf mobile Daten nicht. Wenn ich zum Beispiel die Wohnung verlasse, sollte von Wlan automatisch auf mobile Daten gewechselt werden, aber das tut es nicht. Egal, ob ich zu Fuß unterwegs bin, oder...
Antworten
12
Aufrufe
186
E
N
Hallo Leute Wie kann man beim A41 das WLAN bei längererm nicht Benutzen automatisch auf standby schalten so das es erst wieder anschaltet wenn man das Handy wieder nutzt Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2513069
Antworten
9
Aufrufe
172
M
Zurück
Oben