Automatisch Bilder auf SD werden gelöscht

M
M.
User
Guten Morgen zusammen,
Ich hab mal eine Frage. Wie kann ich es an meiner SD Karte einrichten, das mir nie automatisch irgendwelche Bilder gelöscht werden (S20 Fe 5G)?
Benutze keine Cloud, da ich es finanziell nicht leisten kann.
Schönen Sonntag euch und danke für die Hilfe Madeleine

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-Smartphones

    So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-SmartphonesSamsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Warum sollten auf der SD Karte Bilder automatisch gelöscht werden? Die einzige Gefahr die besteht ist der komplette Verlust aller Bilder wenn die SD Karte kaputt geht, was übrigens gar nicht so selten vorkommt.
 
eine Cloud kostet nichts, du kannst Bilder unter Google Fotos bis zu einer bestimmten Gbit kostenlos sichern.
automatisch werden keine Bilder von den SD Karten gelöscht
 
Übrigens Microsoft OneDrive gibt es tatsächlich kostenlos.
Kostenloser Cloudspeicher für Fotos und Dateien – Microsoft OneDrive
Einrichten kannst du das über die Einstellungen der Samsung Galerie App.
1414959i37967108AB897A3B?v=v2.jpg
 
Ja , ganz so Unrecht hast Du nicht.
Es werden viele Bilder " gelöscht ".
Sie sind auf einmal fort oder man hat ein graues Fenster in der Galerie.
Von daher habe ich irgendwann keine mehr benutzt.
Dieses kam plötzlich mit dem S 10 , ab dann war ständig alles fort.
Ich persönlich nutze Google Foto zum sichern. Auf meinen Laptop sichere ich es noch einmal und zum Schluss auf eine externe Festplatte.
Entlasse Deine Speicherkarte und nutze Google Fotos.
 
Z.B gibt es 100 GB für 2€ bei Google. Bei SD Karten gibt es Qualitätsunterschiede.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, zuerst entschuldigt bitte die Frage, falls sie hier irgendwo schon einmal beantwortet wurde. Ich möchte alle Daten (inkl. der Fotos/Videos auf der SD-Karte) per USB-C Kabel und Smart Switch auf das S24 Ultra übertragen. Erkennt Smart Switch die SD-Karte automatisch und schiebt...
Antworten
4
Aufrufe
157
P
J
Guten Abend zusammen, Bei meinem s20+ nähert sich die sd karte ihrem maximalen Speicher. Bei Amazon gibt es nun eine 200gb von san disk für 20 Euro. Habt ihr gute Erfahrungen mit san disk oder nutzt ihr einen anderen Hersteller? Bei mir wird die sd karte für das sichern von Bildern sowie einigen...
Antworten
8
Aufrufe
131
T
S
Guten Tag, ich habe wirklich ein großes Problem, und zwar war mein Bruder an meinem Handy und hat alle meine Bilder auf meine sd Karte verschoben, und daraufhin so gut wie alles von der sd Karte gelöscht. HILFE DRINGEND, BITTE! 8490790
Antworten
4
Aufrufe
132
T
N
Hallo zusammen, ich habe alle Bilder von meiner SD-Karte gelöscht und möchte diese nun wieder herstellen. Kann mir jemand bitte dringend helfen. Danke 409383
Antworten
2
Aufrufe
123
U
K
Ich habe in meinem Samsung Galaxy S5 eine SD Karte auf der ich manche Bilder und meine Musik speichere. Vor ein paar Tagen habe ich einige Bilder und Musik die eben auf dieser SD Karte(und nicht auf dem Handy) )gespeichert waren gelöscht. Heute waren sie aber auf einmal wieder da. Das ist jetzt...
Antworten
6
Aufrufe
109
K
Zurück
Oben