Auto-Hotspot - Zeitüberschreitung bei der Verbindung

R
R.
User
Geräte: A52s, Tab S8 Wifi

Hi Leute,

mein Tablet verbindet sich nicht mit dem Auto-Hotspot am Smartphone. Automatisch passiert gar nichts und beim manuellen Tippen kommt "Zeitüberschreitung bei der Verbindung".

Samsung Konto ist auf beiden Geräten eingerichtet und synchronisiert. Den klassischen Hotspot kann ich am A52s starten und mich auch damit verbinden.

Hat jemand eine Idee?

LG, Rainer

(Auf dem Screenshot vom Tablet bin im mit meinem Wlan Zuhause verbunden;-)

1682854i42D1F6C81F15CA47?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Mobiler Hotspot vs. Tethering - die Unterschiede

    Mobiler Hotspot vs. Tethering - die UnterschiedeWelche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
Mal testweise in den erweiterten Einstellungen des Hotspots "Unterstützung für WLAN-6-Standard" und "Geschützte Management-Frames" deaktivieren.
 
L: @amnucleo Ist bei mir nicht aktiviert. Danke trotzdem.
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy S10+ und ein Galaxy Tab S4, beide mit Android 10 und den aktuellsten Updates.Mein Tab S4 hat zwar LTE, aber aktuell keine SIM. Das Feature Auto Hotspot wäre da klasse, da ich das Handy nicht mehr rausholen muss, um online zu gehen. Auf dem Handy ist das...
Antworten
7
Aufrufe
187
F
J
Hallo zusammen, Ich habe bei meinem S22 Ultra den Auto Hotspot eingeschaltet für mein Samsung Konto und hab bei meinem Tab S8+ unter "Intelligent Wifi" die "automatische Hotspotverbindung" auf "immer". Anfangs hat es auch immer gut funktioniert, sobald ich Bildschirm meines Tablets entsperrt...
Antworten
5
Aufrufe
378
J
S
Hey Leute, Ich hab da ein Problem vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe seit 1 Woche mein Samsung galaxy a52s ich möchte das gerne mit meinem Autoradio verbinden und darüber Musik hören das Problem was ich habe ist das mein Handy sich zwar mit meinem Auto verbindet aber nur Anrufe und...
Antworten
5
Aufrufe
182
L
W
Hallo zusammen, Ich habe einen UE65RU7099UXZG. Seit heute Abend kann keine Verbindung mehr mit dem WLAN hergestellt werden. Alle anderen Geräte (Handys, Tablets, Laptop) können sich problemlos verbinden. Ich habe viele (alle?) Tips aus dem Forum hier versucht: TV vom Strom trennen und 10...
Antworten
6
Aufrufe
112
S
F
Hallo Leute. Hat vielleicht jemand eine Idee für mich? Habe wenn ich Büro bin mein Note 10 fast immer an USB meines Rechners angeschlossen. Gleichzeitig ist er mit Bluetooth Headset und mit meinem Bluetooth Lautsprecher verbunden. wenn ich dann mal eine Rauchen gehe verliert er natürlich die...
Antworten
9
Aufrufe
216
E
Zurück
Oben