AusweisApp2 S20FE SM-G780G/DS

M
M.
User
Hallo Community,
bekomme die AusweisApp2 leider bei meinem S20FE nicht eingerichtet. Bei der Funktionsprüfung kommt als Fehlermeldung "Extended Length nicht unterstützt"
Bei meinen älteren Samsung Smartphones A5 und S8 gibt es keine Probleme.
Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Hmm für mich hört sich das so an, als ob das S20FE nicht zertifiziert wäre für die App.
Kann das ein anderer Nutzer bestätigen oder widerlegen?
 
Das kann ich nicht bestätigen, auf meinem S20FE 4G funktioniert die App einwandfrei
 
Das Modell aus der obigen Frage oder ein anderes? Der angehängte Thread handelt vom 5G Modell und vom 4G gibt es inzwischen ja auch verschiedene Generationen.
 
Habe auch das 4G (SM-G780G) und bekomme die gleiche Meldung.
Mit dem S10e hat es keine Probleme mit der App gegeben.
 
Hallo,
habe heute vom AusweisApp2-Support die Info erhalten, dass sei ein bei Samsung bekanntes Problem. Und Samsung arbeite an einer Lösung.
Kann das von Samsung jemand bestätigen? Oder muss irgendwo (wo?) ein Bug/Change-Request eingestellt werden?
 
Hier wird von Samsung niemand etwas bestätigen da es sich um ein User helfen Usern Forum handelt. Kontakt zu Samsung wäre z.B. über Lob&Kritik möglich. Oder allgemein den Support kontaktieren.
Lob & Kritik | Samsung DE
 
Funktioniert!
Habe gestern noch ein Update für das Smartphone installiert und heute die Nachricht von Samsung erhalten, man arbeite an dem Problem. Aber - oh Wunder - der Fix muss wohl schon in dem Update enthalten sein.
Getestet und jetzt läuft es wieder!
 
Hallo, ich habe ein A22 5G und die AusweisApp2 funktioniert nicht. Fehler "Extended Length nicht unterstützt". Ich habe alles updates gemacht. Das kann doch nicht sein, oder???
 
Das liegt beim A22 wohl am abgespeckten Android, das Problem ist hier schon mehrfach aufgetreten. Da hast Du wahrscheinlich das falsche Smartphone gekauft um diese App zu nutzen.
 

Similar threads

L
Hallo liebe Samsung Community, ich habe mir Mitte April das Samsung Galaxy S20FE G780G gekauft. Anfangs hatte ich keine merkbaren Probleme aber seit ca. ein paar Wochen kann ich mir keine Sprachnachrichten auf Whatsapp und Signal (andere Apps habe ich nicht). Aber wenn ich normal über "Telefon"...
Antworten
3
Aufrufe
144
B
G
Hallo zusammen, ich habe da ein Problem. Mein neues Samsung S20FE loggt sich permanent aus dem WLAN aus wenn es ungenutzt ist. Somit bin ich auch telefonisch nicht erreichbar weil ich nur mit WLAN CALL telefonieren kann. Hat dieses Problem noch jemand hier? Wie kann ich das beheben. Andere...
Antworten
22
Aufrufe
224
G
F
Hallo, vielleicht kann mir jemand zu folgendem Problem einen Tip geben: ich habe bislang ein S8 verwendet, um über den USB-C Anschluss Audio-Daten an den USB-Port eines Mischpultes zu geben. Hat stets ohne Probleme funktioniert, einfach USB-Kabel angeschlossen und jederzeit die Audiowiedergabe...
Antworten
2
Aufrufe
175
F
S
Hallo liebe Samsung Community, Ich habe heute direkt zu Weihnachten das externe Akkupack EB-PA500USE bekommen. U d ich wollte nur wissen, ob es das (im A5 2016 enthaltnene) Schnellladesystem unterstützt und ob man das Akkupack mit dem Ladegerät vom A5 (6) aufladen kann. Vielen Dank für eure...
Antworten
3
Aufrufe
97
S
G
Hallo Leute, Freunde von mir wollen dass ich Skype - aber da damit (mindestens) all meine Kontakte ausgelesen werden, möchte ich diese zuvor in einen "sicheren Ordner" ablegen. Und lediglich eine / meine Handy Nummer im regulären Kontakt belassen. => Samsung A5 (2017) SM-A520F/DS – von April...
Antworten
1
Aufrufe
963
N
Zurück
Oben