Ausversehen im twrp gelandet?

E
e.
User
Ich habe mein altes Handy einschalten wollen (Samsung), und habe ausversehen zusätzlich die Lautstärkentaste gedrückt. Nun bin ich im „Team Win Recovery Project“?
Da komme ich jetzt nicht mehr raus, ich habe auch schon oft Neustart etc. versucht. Ich kenne mich leider gar nicht mit so etwas aus, deshalb bin ich im Internet nicht fündig geworden.
Ich möchte einfach wieder normal auf die Startseite kommen.
Wenn dabei Daten verloren gehen ist das nicht schlimm!
Vielen Dank im voraus :)

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
224
K
Zurück
Oben