Austausch/Reklamation wird nicht bearbeitet.

P
P.
User
Moin, ich habe vor über vier Wochen einen Side by Side Kühlschrank bei Samsung im Onlinestore bestellt. Leider ist er verkratzt geliefert worden und die Tür schleift beim schliessen so das sich Eis im Gefrierteil bildet. Seit über vier Wochen wird mir nun versprochen das man einen Austausch vornimmt und sich Hermes wegen eines Termin zum tausch meldet und ich mich gedulden soll. Ich habe mittlerweile viele Telefonate mit der Hotline geführt und zig mal mit dem Chat geschrieben. Es passiert einfach nichts. Es kann doch nciht sein das ich nun seit über vier Wochen einen Kühlschrank hier habe den ich nicht benutzen kann und der mir trotz mehrerer zussagen nicht getauscht wird.
Kann mir jemand sagen wer mir da helfen kann bzw. wie ich vorgehen soll. Der Kundenserivce kümmert sich ja anscheinend nicht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Guten Morgen, da es sich hier um ein "User helfen User" Forum handelt, können wir Dir leider auch nicht helfen. Du könntest Deine Bestellnummer posten und evtl. könnte ein Moderator von Samsung mal nachschauen.
Momentan herrscht leider absolutes Chaos bei Samsung. Wenn man sich die ganzen anderen Beiträge im Bereich Shop anschaut, dann weisst du, dass du momentan mit deinem Problem nicht alleine bist.
 
Hallo Sportflyer,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich hab mir schon gedacht das mir keiner helfen kann aber ich musste unbedingt meinen Frust loswerden und mich mitteilen.
Die Bestellnummer lautet: DE211012-30452315
Eigentlich sollte so einem großen Laden/Hersteller wir Samsung doch ein gewissen Kundenserivce am Herz liegen. Für mich heisst es das ich meine Waren zukünfitg lieber über Amazon beziehe, da der Kundenservice dort wenigstens an Lösungen arbeitet.
 
Lass dich mal bei der Verbraucherzentrale oder einem Rechtsanwalt beraten.
 
Darauf wird es hinaus laufen. Aber es ist doch traurig, dass man soweit gehen muss.
 
Es hat sich weiterhin nichts getan. Der Kundemservice leitet es angeblich jedesmal weiter und dann passiert nichts. Ich hab nun den Paypal Käuferschutz eingeschaltet. Sowas hab ich wirklich noch nie erlebt.
 

Similar threads

M
Gestern kam endlich unser neuer Kühlschrank an und wurde vom Service aufgestellt und installiert. Leider sind die Türen so verzogen, dass die Türen des Side by Side unten aneinander schleifen. Dies habe ich heute sofort reklamiert. Mir wurde ein kostenfreier Umtausch angeboten. Nun zu meinem...
Antworten
6
Aufrufe
109
M
N
Hinweise für alle, die sich nach einer neuen Side by Side Kühl-Gefrierkombination umschauen Bei unserem alten Side by Side von Samsung (RS21KPSM) stellte der Kühlteil - nach 16 Jahren - kurz nach Weihnachten seine Arbeit ein. Der Eisbereiter fuktionierte bereits seit einigen Jahren nicht mehr...
Antworten
0
Aufrufe
228
N
Zurück
Oben