Ausloggen aus hd+ profil

B
B.
User
Hallo zusammen,
habe nen QRQ60 und seit 3 Tagen wird mein hd+ login ausm Samsung tv nach ca. Einem tag gekickt.
Muss mich dann immer neu einloggen um hd+ zu schauen.
Is das nen neuer Bug?
Kann wer helfen?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich würde die App neu installieren.
Wenn das nicht klappt Smart Hub zurücksetzen.
 

Similar threads

P
Hallo,meinen TV musste ich auf Werkseinstellungen zurück setzen. Danach habe ich alles wieder eingestellt, war kein Problem, außer mit dem HD Plus Key, das funktioniert nicht so richtig, vorher gab es damit keine Probleme! Ich kann mich mit meinen Daten einloggen und die Programme unter HD +...
Antworten
2
Aufrufe
142
P
S
Guten Tag, ich habe letztes Jahr den Samsung QLED Q80 R erworben und hatte durch diese Aktion 6 Monate HD+ Gratis, was auch reibungslos lief. Im März habe ich dann das Produkt um 12 Monate verlängert. Jedoch habe ich seit dem ein Problem und zwwar Folgender: Alle 2-3 Tage wenn ich den TV...
Antworten
6
Aufrufe
163
J
R
Hi Community. mich habe seit gestern einen QRQ60 Smart TV. habe diesen so angeschlossen wie den "alten" (Antennenkabel SAT direkt mit dem Fernseher verbunden) Habe nun alle paar Sekunden ca 1 sek Tonaussetzer und 2-3 Reihen Pixel, bei den HD Programmen. Habe HD+ Sky und Netflix laufen tadellos...
Antworten
9
Aufrufe
119
S
I
Hallo zusammen, mein gq49 findet keine HD+ Sender. Via Satellit, über HD+ Modul. Intialiesurng der Karte erfolgreich, 780 Kanäle gefunden, kein HD. Das ganze ca. 20 neu gemacht, ohne Erfolg. Ebenfalls erkennt er meinen Harman Kardon AVR 370 nicht. Kein Ton,verbunden über ein HDMI Kabel an ARC an...
Antworten
5
Aufrufe
175
D
G
Hallo Ich habe einen Samsung GQ55Q80R mit intergriertem HD+. Habe auch eine HD+ Modul mit Karte, ist jetzt abgelaufen. Aus versehen habe ich das integrierte HD+ aktiviert. :cool: *1f61e.png* Nun muß ich mich bei jedem TV-Neustart, neu anmelden . Also Homebar >>> Einstellungen >>> Login...
Antworten
5
Aufrufe
102
E
Zurück
Oben