Aufnahmezeit verlängern..

H
h.
User
Hallo
Ich habe mit meinem q80 über den Programmguide was programmiert nur leider fehlten 3 Minuten *1f61e.png* ob die Tagesschau überzogen hat ?? Kann man das wo einstellen das das komplett aufgezeigt wird oder das die Zeit der Aufnahme plus x Minuten ist?
Danke
Gruß Joachim
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    tv progammführer auswählen.....sendung wählen......aufnahme planen ...........zeit bearbeiten L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    tv progammführer auswählen.....sendung wählen......aufnahme planen ...........zeit bearbeiten
     

    Similar threads

    S
    Hallo, ich habe das Problem, daß die Aufnahmen alle einige Minuten vorzeitig enden. Wo kann ich die Aufnahmezeit der geplanten Aufnahme ändern, bzw. wie komme ich zu den prinzikpiellen Einstellungen für Aufnahmen ? Danke Wolfgang...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    140
    S
    E
    Ich möchte die Aufnahmezeit immer, um eine feste Zeit verlängern um bei Veränderungen das Ende der Sendung wirklich mit aufzuzeichnen. Wird z. B. kurzfristig wegen einer Verlängerung des davor liegenden Programmes der Start verzögert bekomme ich sonst das Ende nicht mit. Bei früheren Geräten...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    118
    B
    H
    Guten Tag liebe Comunity, bei meinem UE49MU7009 stimmt die Aufnahmezeit nicht. Die Aufnahmen fangen ca. 5 Minuten eher an und hören entsprechend eher auf, so das dass Ende fehlt. Die Systemzeit steht auf automatisch und stimmt soweit. Auch die im Programm Guide angezeigten Uhrzeiten passen. Der...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    121
    F
    S
    Hallo, ich bin neu hier und daher etwas unerfahren, sorry… Seit einigen Tagen habe ich einen The Frame 65“ 2021. Das enthaltene HD+ habe ich aktiviert und nun das „Problem“, dass beim Einschalten des TV oder bei der Rückkehr aus Netflix oder Prime ins normale TV es 2-3 Minuten dauert, bis ich...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    142
    E
    A
    Hallo zusammen, ich habe bei meinem GQ49Q60RGTXZG Probleme mit programmierten Aufnahmen. Empfang über Satellit, Dual. Angeschlossen eine 1TB Transcend StoreJet 25M3 HDD. Alle Aufnahmen und Timeshift funktionieren tadellos, wenn der Fernseher an ist. Wenn er jedoch ausgeschaltet ist, also...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    115
    S
    Zurück
    Oben