Aufnahmefunktion USB Stick GQ65Q85RGT

C
C.
User
Hallo,
das Problem mit der Aufnahmefunktion, es wird die Aufnahme immer unterbrochen kein Speicher, keine Verbindung zum USB Stick.
schon 3 verschiedene Sticks probiert, immer vom System geprüft.
Was ist das Problem?
Gruß
Chris
ich hab

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo,
    wenn Du kannst häng mal ne Festplatte dran und teste ob das klappt.
    Gruß
     
    184611i6CB4244BC24BAD7E?v=v2.jpg

    Hallo
    ich benutzte eine Stick von Samsung, seitdem alles super.
    https://www.amazon.de/dp/B07CVCZFWF/ref=twister_B07FFCH7WH?_encoding=UTF8&psc=1
     
    Hallo L: @CB23031,
    haben dir die Tipps von samsung_test und boxster36 schon weitergeholfen?
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    M
    (aufnahme nicht möglich, da programmierte zeit und sendezeit nicht übereinstimmen ) das Problem nach letztem update Samsung GQ55Q84TGT hat einer das selbe Problem? wenn ich die Internet Verbindung trenne funktionieren die aufnahmen und keine Fehlermeldung probiert mit verschiedene SSD, und USB...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    345
    C
    R
    Hallo, mit einem mal wird der Inhalt (Filme-Bilder u.w.) meiner USB-Sticks vom TV nicht mehr angezeigt, der Stick wird erkannt, wird vom TV angezeigt, beim öffnen jedoch bleibt der Bildschirm leer, komplett weiß, öffne ich über Quelle - USB Stick, dann wird das Menü USB Disk 3.0 geöffnet...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    205
    N
    W
    Hallo zusammen, wir haben einen Q7F (2018) mit Satellit und CI-Modul für Sky-Programme sowie einen neuen Samsung-USB-Stick für die Aufnahme. KEIN HD+-Stick. Wir haben erhebliche Probleme mit der Aufnahmefunktion von normalen Programmen. Die Einzelaufnahme von Sendungen klappte nur vereinzelt...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    230
    D
    K
    Hallo, ich habe einen Samsung RU 7179 und habe mich mit dem abspeichern der Senderliste auf einem USB Stick für eine externe Bearbeitung gespielt. Dabei habe ich folgendes entdeckt, was ich mir nicht erklären kann und auch in der Bedienungsanleitung nichts dazu finde. Wenn ich einen USB Stick...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    115
    T
    D
    Hallo, habe ein Problem mit meinem neuen Samsung NU8009 55". Sobald ich was aufnehmen möchte und auf meiner Remote die Wiedergabetaste drücke steht da nur "nicht verfügbar", bin mir aber sicher das dieses Modell die aufnahmefunktion beinhaltet. Habe sowohl einen USB stick als auch eine externe...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    155
    U
    Zurück
    Oben