Aufnahmefunktion bzw. Menü weg

P
p.
User
Moin,
in einem anderen Beitrag war die Rede davon, man sole das HD+ löschen, dann käme der Icon TV Live zurück. Dann wären auch die alten Menüpunkte wieder zu sehen. HD+ habe ich gelöscht, aber der Menüpunkt, mit dem ich Aunahmen auf der USB Platte programmieren kann, ist nicht wieder zurück. Übrigens auch der Icon TV Live nicht.
Hat noch jemand eine Idee?
Danke.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Moin,
habe gestern Abend den Fernseher komplett zurück gesetzt.
Nun habe ich auch wieder den button LiveTV und damit auch den Punkt Aufnahmen.
Mir ist nur schleierhaft, warum man das nicht auch auf anderem Wege hinbekommt.
Nun denn, erledigt.
Danke an die Helfenden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich würde das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Falls du über Satellit empfängst, wähle bei der Neueinrichtung nicht sofort Astra 19.2, sondern "Satellit". Astra 19.2 kannst du später auswählen.
Soweit ich weiß, wird eine vorgefertigte Senderliste installiert, wenn du direkt Astra 19.2 auswählst.
Auf HD+ solltest du bei der Neueinrichtung natürlich verzichten.
 
Moin,
Danke für den Tip, aber das ist natürlich ultimatia ratio.
 
Moin,
nach einem 4 wöchigem Auslandsaufenthalt wieder zurück und schon springt mir der nicht vorhandene button TV Live in's Auge.
Habe gerade letzte Woche für einen Nachbarn einen neuen Q60 gekauft und eingerichtet. Der hat diesen button, genau wie das Gerät in unserer Wohnung.
Es muss doch möglich sein, ohne Rücksetzen auf Werkseinstellung, diesen "verdammten" button zurück zu bekommen.
Würde mich freuen wenn noch jemand eine praktikable Idee hat.
Schönen Feierabend
 
Moin,
habe gestern Abend den Fernseher komplett zurück gesetzt.
Nun habe ich auch wieder den button LiveTV und damit auch den Punkt Aufnahmen.
Mir ist nur schleierhaft, warum man das nicht auch auf anderem Wege hinbekommt.
Nun denn, erledigt.
Danke an die Helfenden.
 

Similar threads

P
¡hola! ich habe einen SmartTV2019:QRQ70, steht zumindest an irgendeiner Stell im Gerät. An anderer Stelle steht: GQ65Q70RGTXZG Softwareversion: T-MSMDEUC-1392.0 So rein gefühlsmässig hat sich nach einem Update die Menüstruktur geändert. Drei Dinge fallen mir besonders in's Auge. a) es gibt den...
Antworten
2
Aufrufe
188
P
A
Hallo da draußen... Wir haben seit neuestem einen Neo QLED, da ich von Sony die Nase voll hatte. Nun habe ich ihn eingerichtet und war von der Programm liste im Live TV recht angetan. Ich konnte auch Aufnahmen sehr gut planen, auch mit Wiederholungen an den Wochentagen. Nun hat er ein...
Antworten
1
Aufrufe
132
S
L
Bei meinem Samsung Qled Q90 R (2019) funktioniert die mittlere Taste und die Rücktaste der FB nicht beim Sender TLC HD. Komischerweise nur bei disem Sender. Das obere Menü kommt nur beim Umschalten, dann nicht wieder. Auch das Rückschatlen auf einen anderen Sender geht nicht (nur von TLC)...
Antworten
0
Aufrufe
145
L
L
Ich liste hier diverse Fehler nach Instalation der aktuellen Software 1351.3 in Verbindung mit HD+ version 1.3.4 (bei mir auf 75Q90R) aktuelL : 13.01. update auf 1.3.4 dieses mal ohne Bootschleife sporadische Tonausfälle beim Umschalten über EPG scheint wieder zu gehen Start der Epg dauert...
Antworten
99
Aufrufe
593
L
S
Hallo zusammen, bis vor meinem Urlaub hat die Wiedergabe mit meinem Smart-TV und der Festplatte (My passport AV-TV) einwandfrei funktioniert. Dann bin ich weggefahren und habe alle elektronischen Dinge vom Strom getrennt. Als ich wieder zurück kam, wurde alles wieder ordnungsgemäß angeschlossen...
Antworten
5
Aufrufe
87
A
Zurück
Oben