Aufnahme mit HDD nicht möglich

Z
z.
User
Wenn ich einen USB Stick, eine USB HDD oder auch eine SSD an meinen UE65KU6079 anschließe, kann ich keine Aufnahme starten.
Es wird nur abgefragt, ob ich Inhalte sehen möchte.
Wie ist die Aufnahme möglich?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Aufnahmen mit 6000 Reihe? Ist das überhaupt möglich bei Unterklasse? Wenn ja, probiere mal nen anderen USB Port /Anschluß.
 
- siehe Datenblatt, keine PVR-Funktion > Aufnahme nicht möglich, sorry
(dt. Modell)
350404i87FCC2085C91B41A?v=v2.jpg
 
Hi.
In der Bedienungsanleitung steht aber, dass es möglich ist.
Und im (versteckten) Service Menue ist PVR eingeschaltet.
 
Wenn das Gerät über PVR verfügt (BE-NE-LUX-Modell), muss es auch gehen. Auf jeden Fall ist der Stick/die HDD vorab auf diesem TV zu formatieren. Damit erfolgt die Zuordnung des Aufnahmemediums zum Gerät. Nur dann kann eine Aufnahme getätigt werden. Gutes Gelingen!
350578i6EE06DA16D1D52CC?v=v2.jpg
 
Also, ein Be-NE-LUX Modell hab ich nicht.
Ist ein deutsches Modell.
Man könnte es aber im Service Menü umändern.
Nichts desto trotz, funzt das nicht.
Das entsperrte PVR stellt sich immer auf off um.
Schade.
Aber am kommenden Montag bekomme ich einen GQ65Q800T.
Damit sollte es funktionieren
 
Auf jeden Fall, viel Spaß damit. Nettes W-Präsent, *1f600.png*. --- Zum KU, dachte aufgrund Deiner Angabe an EU-Ware, weil diese soll lt. Netzinfo eben tw. abweichend von D PVR beinhalten.
 

Similar threads

B
Hallo liebe Community, leider bin ich beim Suchen im Manual und Durchforsten der Einstellungen des Samsung-TV GQ55QN91BAT nicht fündig geworden, daher ruht meine Hoffnung jetzt auf euch. Ich suche nach der Einstellung, um Aufnahmen nicht auf einer HDD am USB-Port abzuspeichern, sondern auf einer...
Antworten
6
Aufrufe
218
B
Q
Hallo. eine externe HDD die die ersten Tage problemlos erkannt wurde und Timeshift/Aufnahmen gemacht werden konnten funktioniert nun plötzlich nicht mehr. habe diese mehrfach neu formatiert, neu angeschlossen. Der TV erkennt diese, formatiert diese macht einen Leistungstest. Aber kurz danach...
Antworten
4
Aufrufe
124
D
T
Hallo an euch, da ich meinen Festplattenreceiver abgeben musste, möchte ich nun PVR über meinen TV nutzen. Nun habe ich mir einen Sandisk Ultrafit 128GB Stick (USB 3.1) gekauft, um darauf meine Aufnahmen zu speichern (von Kabel-TV). Nach dem Anstecken an den HDD USB Port am SmartHub wird dieser...
Antworten
12
Aufrufe
164
P
C
Hallo, die Probleme die ich mit dem Aufzeichnen existieren, habe ich hier schon mehrmals beschrieben. Heute möchte ich tangierend zu dazu anfragen, warum ich im Menu für Aufnahmen zwar das entsprechende Speichermedium auswählen kann, diese Einstellung sich jedoch nach belieben ändert. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
89
F
M
(aufnahme nicht möglich, da programmierte zeit und sendezeit nicht übereinstimmen ) das Problem nach letztem update Samsung GQ55Q84TGT hat einer das selbe Problem? wenn ich die Internet Verbindung trenne funktionieren die aufnahmen und keine Fehlermeldung probiert mit verschiedene SSD, und USB...
Antworten
8
Aufrufe
345
C
Zurück
Oben