Aufnahme mit Festplatte

M
M.
User
Guten Tag
Kann man mit den Model (UE32M5590) mit einer Festplatte aufzeichnen?
Der tv formatiert zumindest die Festplatte nicht.
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Marcel15,
dein TV verfügt über keine integrierte Aufzeichnungsfunktion.
 

Similar threads

S
Moin! Ich habe gestern einen neuen TV "The Frame " 65" (2021) angeschlossen. Natürlich hatte ich noch jede Menge Aufnahmen von dem Vorgänger (Q7 65 - Model 2018) auf der Festplatte. Die Festplatte wird als bereits formatiert erkannt, zeigt auch den Ordner "Contents", aber nicht dessen Inhalt...
Antworten
11
Aufrufe
159
H
8
Hallo Community, mein Fernseher UE 55 HU 8590 hat seit einigen Tage ein Problem mit Wiedergabe der Aufnahmen von einer Externen Festplatte,es hat bis vorher sehr gut funktioniert ( Aufnahme - Wiedergabe ) nur jetzt kommt immer wieder die Meldung " Anforderung kann nicht ausgeführt werden.Es...
Antworten
1
Aufrufe
136
J
S
Hallo liebe Community, kann mir jemand sagen, ob ich mit meinem TV (Model siehe Betreff) auf eine externe Festplatte Sendungen aufnehmen kann? Ich hab die Festplatte angeschlossen und sie wird auch erkannt, bietet mir aber nur an, bereits vorhandene Dateien abzuspielen. Wie kann ich aufnehmen...
Antworten
4
Aufrufe
156
S
T
Hallo zusammen Bei meinem TV UE-55F6340 spinnt seit einiger Zeit die Festplatte die ich für Aufnahmen verwende. Teilweise dauert es sehr lange eine aufgenommene Sendung zu starten (andere Aufnahmen starten hingegen nachwievor sehr schnell). Zudem schlagen seit etwa 3 Wochen viele Aufnahmen...
Antworten
5
Aufrufe
125
T
M
Hallo, ich habe ein QLED Frame 2019 mit der aktuellsten Software (1315) und es ist mir früher auch schon mal gelungen eine PVR Aufzeichnung zu machen, aber seid ein paar Tagen ist keine Aufnahme mehr möglich. Eine 2.5 " Festplatte wird erkannt und ich kann Bilder darüber kopieren, aber die...
Antworten
3
Aufrufe
187
J
Zurück
Oben