Auflösung nicht änderbar

N
N.
User
Ich kann die Bildschirmauflösung auf meines S20 FE 5G nicht ändern. Ist das normal?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Geht es denn hier um die Auflösung der Kamera, oder des Bildschirms? Wie ich das verstehe wohl um den Bildschirm. Bei dem ist es nicht möglich die Auflösung zu ändern, wenn er auf 120 Hz gestellt ist. Das heißt: Entweder hohe Bildwiederholrate, oder hohe Auflösung.
 
Sag ich doch. Dort ist nichts mehr zu finden. Zumindest sind bei mir keine Antworten oder sonst etwas sichtbar.
355016i73C32822C2E6D462?v=v2.jpg
 
ok L: @KontoGelöscht Du hast sicherlich recht. Da sollte Dir L: @NikoDerEchte eine Rückmeldung geben.
 
Auch wenn die Members-App etwas nervt, mache ich das hier drüber. Es könnte auch an ihr liegen, das ich den Link nicht aufrufen kann, sie spinnt nämlich zwischendurch gerne mal.
 
NikoDerEchte fragt eindeutig nach der BILDSCHIRMAUFLÖSUNG.
Die ist beim S20FE (5G) auf FHD+ beschränkt.
 
Falls ich mit meinem Beitrag richtig liege, würde ich mich freuen, wenn du ihn als akzeptierte Lösung markierst.
 

Similar threads

K
Weiß jemand wie das geht? Im Internet heisst es man soll in den Einstellungen Anzeige > Bildschirmauflösung gehen. Bei mir gibt es den Reiter Bildschirmauflösung aber nicht. Kann man die Bildschirmauflösung woanders ändern oder ist das nicht mehr möglich ? 1386527
Antworten
29
Aufrufe
289
E
M
Kann mir jemand verraten wie man die Bildschirmauflösung vom Note 20 ändert? Ich habe den Button einfach nicht   3179236
Antworten
4
Aufrufe
180
L
P
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach den Frequenzbändern (LTE und 5G), welche vom Galaxy s20 FE unterstützt werden. Auf der Samsung Homepage sind die detaillierten Angaben dazu nur für die "normalen" S20-Modelle verzeichnet. Für das S20 FE 5G gibt es dort keine detaillierten technischen...
Antworten
3
Aufrufe
185
P
G
Bei meinem S20 FE 5G funktioniert der Wecker nicht wen man das Handy ausschaltet. Ist das normal und wie kann man das beseitigen? Danke 2346235
Antworten
12
Aufrufe
166
D
F
Hallo, Kann jemand bestätigen oder besser widerlegen, dass es nicht möglich ist, beim Tab S9 dieselbe Bildschirmauflösung einzustellen wie beim S9 FE. Mir gelingt es nicht, die Einstellungen der Schriftgröße und des Zooms so einzustellen, dass genausoviel auf dem Display angezeigt werden kann...
Antworten
9
Aufrufe
110
R
Zurück
Oben