Aufgetaucht: Galaxy Pocket Neo - Daten retten nach Mainboard-Austausch

R
R.
User
Hallo,

Ich habe beim Umzug mein Altes Handy gefunden.
Ein Galaxy Pocket Neo (GT-S5310)
Ich wollte alte Fotos etc. davon noch runter ziehen.

Bildschirm ist defekt, Akku nicht mehr vorhanden.
Also habe ich auf ebay ein Baugleiches Gerät gekauft & das "Mainboard" in das funktionierende Gerät verbaut.

Allerding komme ich nicht über den Startbildschirm - Das Handy friert sofort ein.
Auch ins Bootmenü (POWER + Lauter + HOME Taste) friert nach kurzer Zeit ein.

Hat jemand eine Idee, was ich noch tun kann ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Reparatur oder dergleichen sind hier im Forum Tabu.
Wende dich doch einfach an den Support, vielleicht können die weiter helfen.
 

Similar threads

D
Liebe Samsung Community, ich suche nun schon seit einer Woche nach einer Lösung meines Problems und bin mehrfach auf diese Community gestoßen, jedoch nicht auf eine Lösung. Ich habe ein Samsung Galaxy A5 2017 (SM-A520F). Es ist mir heruntergefallen. Der Screen ist nicht gebrochen, jedoch zeigt...
Antworten
4
Aufrufe
108
D
Zurück
Oben