Auf TV gestreamte Filme anhalten? Vorspulen?

B
b.
New Member
30. Oktober 2016
3
0
Guten Abend,
ich kann auf meinem UE40JU6050 die auf meiner Coolstream-Box aufgenommenen Filme und per ushare gestreamten Filme sehen, ebenso wie die von einem anderen Linux-PC im Netz (ebenfalls per ushare gestreamt).
Allerdings würde ich gerne die grundlegenden Funktionen, wie pausieren, vorspulen etc. nutzen.

Gibts da irgendeine Möglichkeit?

Gruß und Dank
Bommel
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

S
Hab genanntes Gerät (GQ65Q8DN) jetzt seit knapp 4 Wochen. Das Bild ist super, Ton ist dank (Samsung-) Soundbar auch ok. Die Software auf dem TV ist jedoch irgendwie eine Enttäuschung, und und vielen Fällen ein starker Rückschritt zu alten Modellen. Ich hatte vorher einen UE50H6270, also ein...
Antworten
1
Aufrufe
136
M
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
269
J
N
Guten Abend Nachdem ich jetzt einen guten Gaming PC bekomme. Würde ich auch gerne mein Ausgabegerät anpassen. Mein bisheriger Fernseher hat mir zwar gute Dienste geleistet. Allerdings ist er Knapp 8 Jahre alt und echt nix besonderes (wurde für 350 bei MediaMarkt gekauft) Zur Sache Ich möchte das...
Antworten
2
Aufrufe
180
Sami
A
Hallo werte Community, ich wende mich erstmals hier an euch, weil ich gestern einen QLED Q7F (2018, Ausstellungsgerät) bekommen habe. Was nach der Lieferung+Installation des 65-Zöllners durch die MediaMarkt-Mitarbeiter recht hoffnungsfroh aussah, ist es im Moment nicht so ganz. Kurzer...
Antworten
7
Aufrufe
130
A
J
Hallo Community, Bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines Q7FN (2018) TV´s 65 Zoll. Nach der Ersteinrichtung alles soweit ok, habe meine Zusatzgeräte angeschlossen und der Fernseher hat X Box und Apple TV auch sofort erkannt. Bis auf meinen Unitymedia Horizon TV Recorder (Kabelbox) ☹ Diesen...
Antworten
2
Aufrufe
97
A
Zurück
Oben