Auf dem A52 lässt sich Wearable nicht starten

C
c.
User
Hallo,
Ich habe mir die watch4 zugelegt leider lässt diese sich nicht mit meinem Telfon koppeln .

Ich gehe in die Wearble App suche die uhr die 2 finden sich stimme den AGBs zu und danach bleibt die App schwarz und tut kein Muks mehr ...

Die Uhr ist Heile mit meinem Alten S6 lässt sie sich Koppeln nur mit dem A52 geht gar nichts.

Hat jemand einen Tipp ?

Nach 1,5 Stunden Telefonieren mit Samsung bin ich nicht schlauer geworden.

Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Du hast sie aber vor dem Koppelversuch mit deinem A52 schon zurückgesetzt, oder? Sonst ist sie ja noch mit deinem alten Smartphone verbunden und das würde dann natürlich nicht klappen.
 
Die Uhr war frisch aus dem Karton unbenutzt habe jetzt nach 1 Woche probieren und Kontakt mit Samsung das gute Stück wieder umgetauscht .
Die App scheint für mein A52 laut Aussage nicht geeignet zu sein
 

Similar threads

V
Hallo, ich habe vor 3 Tagen mir di Galaxy Watch active 2 gekauft und war vorerst sehr zufrieden mit der Uhr. Nach ein paar Stunden hat sie sich angefangen ständig von meinem Smartphone (Huawei p30 lite) zu trennen. Ich habe sie bis jetzt schon 2 mal neu aufgesetzt und di App sowie plugin ein...
Antworten
5
Aufrufe
139
V
E
Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, meine Gear S3 mit meinem S7 Edge zu verbinden. Bis zum Kopplungsvorgang ging alles einwandfrei, aber sobald das Handy oder die Smartwatch versucht, sich zu verbinden, wird die Verbindung nach einer Sekunde wieder unterbrochen! Die Uhr scheint auf...
Antworten
10
Aufrufe
101
L
S
Hi, seit kurzem habe ich extreme Probleme mit allen 3 HDMI Ports. Alle Receiver die ich daran getesten habe sind alle abstürzt und erst nach dem flashen wieder gestartet. 1. Vu+ Duo2 lief mit OpenATV 5.3 die ganze Zeit problemfrei, aber jetzt geht gar nix mehr. Die STB stürtz immer wieder ab...
Antworten
4
Aufrufe
230
F
Zurück
Oben