Audiosystem bis 500€

O
O.
User
Hi,
hat jemand Erfahrungen mit Samsung Audiosystemen? Suche für mein TV KS9090 etwas passendes bis max. 500€.
Bin dankbar für Vorschläge *:winking-face:
Schöne Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
hi
ich bin sehr von den soundbars angetan, sieh dich doch mal dort um.
diese sind sehr platzsparend und bricngen einen guten bis sehr guten klang rüber.
diese hier ist genau das richtige
gruß tank776
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Bose Soundbar 500 Die Soundbar ist mit dem TV über HDMI ACR verbunden. Leider ist die Ton ausgabe Deutlich schlechter als wenn ein Gerät über bluetooth verbunden ist. Eine Verbindung mit dem Optischen Kabel ergab auch keine Besserung Hatte...
Antworten
1
Aufrufe
115
K
K
Hi, ich nutze nun Samsung Pay unf mit ist aufgefallen, dass dort etwas steht von "Guthaben 500€ und wenn ich auf Kontodetails gehe steht dort, 500€ zum Abheben verfügbar. Wie soll ich das verstehen und wo kommt dieses Guthaben her was ich abheben kann? Mit Abheben ist das überweisen an das...
Antworten
7
Aufrufe
151
J
M
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach passenden Ständern für die hinteren Boxen. Hat von euch jemand schon Erfahrungen damit, bzw. einen Vorschlag? Des weiteren suche ich längere Netzkabel für die hinteren Boxen. Ich habe schon alles im Netz durchforstet und nix gefunden. Es scheitert an...
Antworten
8
Aufrufe
129
F
E
Hi,bei mir sind immer 500 MB Arbeitsspeicher reserviert. Warum? und kann man das deaktivieren? , wenn ja wie.Dank im Vorraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2520680
Antworten
4
Aufrufe
144
E
O
Hi, habe vor kurzem sehr günsig ein TV (KS9090) ersteigern können und sitze nun zum ersten mal im Leben vor einem Smart TV ... :smileysurprised: Kann mir bitte jemand sagen, ob ich die Apps verschieben kann und wenn ja, wie es geht? Vielen dank und schöne Grüße...
Antworten
3
Aufrufe
125
O
Zurück
Oben