Audio Widergabe stoppt bei Anruf

Diskutiere und Helfe zu Samsung Audio Widergabe stoppt bei Anruf in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Wenn ich einen Anruf bekomme stoppt die Musik welche auf einem Bluetooth lautsprecher läuft. Mit der Einstellung Sperater App-Ton kann... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Mert5062, 6. Juni 2023.

1. Mert5062
    Mert5062 Guest

Hallo Leute,

Wenn ich einen Anruf bekomme stoppt die Musik welche auf einem Bluetooth lautsprecher läuft.

Mit der Einstellung Sperater App-Ton kann man ja Musik auf Lautsprechern spielen lassen und gleichzeitig sein Handy problemlos benutzen. Aber bei Anrufen funktioniert das irgendwie nicht. Ich wollt fragen ob und wie man ändern kann.

via Samsung Community

Mert5062, 6. Juni 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Das ist doch so gewollt .Ist mit der Freisprech Anlage im Auto *1f697.png* auch so ! Anruf kommt Musik wird Paussiert .

Buschtrommel, 6. Juni 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Audio Widergabe stoppt bei Anruf - Similar Threads - Audio Widergabe stoppt

2. Handy stoppt jegliche wiedergabe

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Handy stoppt jegliche wiedergabe: Hallo, Ich habe seit längerem das mein s21 FE die wiedergabe (Spiele, Spotify, das schreiben auf der Tastatur) einfach abbricht. Habe alles mögliche ausprobiert aber leider nicht zur Lösung...
  3. Musikwiedergabe stoppt bei Benachrichtigung

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Musikwiedergabe stoppt bei Benachrichtigung: Hallo zusammen, Ich hatte bereits mit dem Support gesprochen jedoch auch ohne Erfolg. Immer wenn ich z.B. mit dem Auto via Bluetooth verbunden bin stoppt die Musikwiedergabe, unabhängig von der...
  4. Kein Audio bei Anrufen und Anwendungen

in Smartphones
    Kein Audio bei Anrufen und Anwendungen: Hallo, habe ein A7 plötzlich höre ich kein Anrufton, Anrufer, Ton bei z.B YouTube oder Spotify. Verbindung zum Kopfhörer geht. Habe die Lautsprecher überprüft mit der Kombination *#0*# und die...
  5. Samsung Music stoppt

in Galaxy S9 Serie
    Samsung Music stoppt: Hallo. Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass bei Samsung Music immer wieder die Musik stoppt. Es ist keine Musik mehr zu hören, aber laut Anzeige spielt sie weiter. Irgendwann geht es dann...
  6. Musik stoppt nach telefonieren

in Home Entertainment (Heimkino)
    Musik stoppt nach telefonieren: Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich Musik höre auf dem Handy egal ob über Kopfhörer, Bluetooth im Auto oder einfach am Handy selber, und einen Anrufe bekomme und das Gespräch beende spielt...
  7. s10e stoppt immer

in Samsung Galaxy S10 Forum
    s10e stoppt immer: Hallo, Nachdem ich heute das Update installiert habe, stoppen Youtube, spotify oder auch instragram immer nach 1-2 Sekunden. Ich drücke auf play und dann stoppt es automatisch und geht nicht...
  8. Musikwiedergabe stoppt nicht bei eingehendem Anruf

Musikwiedergabe stoppt nicht bei eingehendem Anruf: Hallo liebe Community, ich nutze ein s10+ und habe festgestellt, dass eine Musikwiedergabe z.B. über Spotify bei einem eingehenden Anruf, wenn das Handy auf "lautlos" ist, nicht mehr unterbrochen...
  9. Spotify stoppt bei Bildschirmtimeout

Spotify stoppt bei Bildschirmtimeout: Hallo, Nach dem finalen Update funktioniert die Spotify App nicht mehr richtig. Wenn mein Galaxy S10 Plus mit einem Audio Blueetoothgerät verbunden ist und der Bildschirm ausgeht, stoppt die...