Audio/Video Problem bei Galaxy A50

N
N.
User
Hallo zusammen,Bei meinem Smartphone tritt dauernd das Problem auf, dass es keinen Ton von sich gibt und alle Videos/Musikdateien stumm im Zeitraffer abgespielt werden. Außerdem hängt sich das Smartphone auf sobald ich das Mikrofon verwenden möchte.Weiß jemand was man da tun kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Du hast schon bestimmt versucht dein Handy neuzustarten. Könnte auch ein Software-Fehler sein. Oder du setzt dein Handy komplett zurück. Wenn es danach immernoch nicht klappt, würde ich mich an den Samsung-Support wenden.
 

Similar threads

D
Hi zusammen, beim Überspielen eines Videos vom A50 auf Laptop/PC musste ich feststellen, dass das Video keinen Ton hatte. Beim Anschauen am Handy ist der Ton stumm geschaltet, kann durch Antippen des Lautsprechersymbols aktiviert werden. Beim nächsten Anschauen wieder stumm, usw. Frage: kennt...
Antworten
5
Aufrufe
99
D
H
Im Notebookcheck-Test zum Galaxy A40 und Galaxy A50 ist von einem ungenauen GPS-Modul die Rede. Handelt es sich hierbei um ein Hardware- oder Software-Problem? Ist damit zu rechnen, dass das "Problem" in den kommenden Wochen ggf. per Software-Patch behoben wird? (Beides interessante Geräte, und...
Antworten
72
Aufrufe
443
D
L
Hallo, ich habe ein neues Galaxy A50 und ich habe das Problem, dass wenn ich über Kopfhörer spreche, dass der gegenüber nur abgehackte Gesprächsfetzten von mir zu hören bekommt. Sobald ich über Kopfhörer telefoniere, gibt es nur die Möglichkeit, dass ich mein Mikrofon schon so nah vor meinen...
Antworten
7
Aufrufe
130
L
J
Seit dem Update habe ich das Problem, dass mein a50 kein Ton mehr ausgibt. Außerdem werden Videos in Apps doppelt so schnell abgespielt. Hab Die Einstellung schon Resetet und Cache der Apps schon gelernt. Wenn ich das Handy Neustart geht es meinst für Paar Minuten wieder normal. 3392375
Antworten
2
Aufrufe
193
J
T
Hallo zusammen, ich möchte mit meinem Galaxy A8 (2018) DUOS ein Video ohne Ton aufnehmen. Leider finde ich dazu weder in den Einstellungen des Handys, im Handbuch noch im Samsung-Support entsprechende Infos. Sogar, wenn ich "manuell" beide Mikrofone abdecke, werden Geräusche bei der...
Antworten
4
Aufrufe
116
D
Zurück
Oben