Audio über HDMI mit DeX

S
S.
User
Hi,
Ich habe mein S20 per HDMI an meinen AV Receiver angeschlossen.Das Bild wird am TV angezeigt und ich kann DeX mit Hilfe des Handys steuern.Allerdings kommt der Ton noch immer über das Handy.Was muss ich einstellen, um den Ton über HDMI an meinem AV Teceiver auszugeben?
GrußSven Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Quickpanel> Medienausgabe> TV auswählen
So müsste das klappen, wenn Samsung DeX den Monitor oder TV Bildschirm als Audioquelle erkannt hat
Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)
LG dein Teminite L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Quickpanel> Medienausgabe> TV auswählen
So müsste das klappen, wenn Samsung DeX den Monitor oder TV Bildschirm als Audioquelle erkannt hat
Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)
LG dein Teminite
 
Wenn du magst, dann kannst du gerne den Lösungskommentar markieren
Lösungskommentar > 3-Punkt-Menü> als Lösung markieren
Danke dir und einen schönen Sonntag wünsche ich :)
 
Was ist quickpanel? Wo finde ich das? Die lösung wirft mehr fragen aus als lösungen.
 
Das Quickpanel bekommst du, wenn du am obere Bildschirmrand nach unten wischst.
 

Similar threads

U
Hallo Community, ich habe mir den Samsung Q90R vor 2 Tagen gekauft und wollte ihn heute über den ARC modus mit meinem AV Receiver verbinden, damit ich den Ton vom TV über den AV Receiver Wiedergeben kann. Hdmi Kabel ist ARC fähig. Den ARC modus habe ich am AV Receiver aktiviert und auf Audio 1...
Antworten
16
Aufrufe
126
J
A
Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe nun seit zwei Tagen den Samsung k6379 als 55 Zoll Variante. Angeschlossen an HDMI 1 ist mein Sat Receiver An HDMI 2 hängt mein Pioneer Av Receiver.(Pioneer VSX-521) Habe bei beiden ARC und CEC eingeschaltet. Auch Sat Receiver. Sobald ich TV...
Antworten
2
Aufrufe
129
J
R
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum zu meinem Problem bin, aber ich probier es halt einmal. Mein technischer Aufbau sieht wie folgt aus Sat Kabel an SAT-Receiver Sat Receiver (Vu+ Cuo 2) per HDMI an SAT/CBL Anschluss des AV Receivers (Pioneer VSX-830) AV...
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
H
Hallo, ich habe seit kurzem einen 65MU6179 und die Audioausgabe erfolgt über einen Onkyo TX-SR508 AV-Receiver per HDMI 3 ARC mit CEC / Anynet. Leider ist es bei mir so, dass der AV-Receiver stark verzögert eingeschaltet wird. Teilweise dauert es eine Minute, bis der AV-Receiver vom TV...
Antworten
7
Aufrufe
158
A
H
Moin Gemeinde, folgendes Szenario: Ich möchte über meinen Cambridge Audio AV-Receiver eine CD anhören. Im Display des AVR erscheint "No Signal" und es ist nichts zu hören. Schalte ich den Fernseher ein (QE65Q7F) mit Quelle HDMI 4 (da hängt der AVR dran), kommt der Ton aus den Boxen. Schalte ich...
Antworten
2
Aufrufe
120
H
Zurück
Oben