AUDIO-DATEIEN WIEDERHERSTELLEN

Q
Q.
User
Liebe Leute,
Leider hab ich soeben mein Handy "aufräumen" wollen und alle Songs in der Samsung Music App gelöscht. Leider musste ich danach feststellen, dass ebenso meine gesamten Sprachaufnahmen aus der App "Diktiergerät" von Samsung gelöscht wurden ### Katastrophe ###
Sämtliche Versuche über Recovery Daten wiederherzustellen schlugen fehl, rooten möchte ich mein Handy nicht. Welche Optionen habe ich noch, bzw. bleibt mir überhaupt noch eine Option? Es befanden sich viele Sprachaufnahmen meinens Babys darauf, ich könnte mich...
Vielen Dank im Vorfeld.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Du hast doch sicherlich regelmässig per SmartSwitch Sicherheitskopien angefertigt oder allgemein in
der Cloud gesichert
 
Guck mal im Store ob es so etwas wie eine recovery Software gibt, unter Win nutze ich Recuva, das gibt es leider nicht für Android
 
Ja, es gibt Recovery Software, aber alle nur mit Root. Bin total verzweifelt.
 
Alter Schwede, auf das Einfachste komme ich mal wieder nicht. Liegt am Alter
 
Ja, das ist ja das Komische. Gelöschte Bidler aus der Galerie landen im Papierkorb. Gelöschte Audiodateien im Diktiergerät landen im Papierkorb. Meine gelöschte Musik ist weg. Papierkorb leer. Ein Unding. Auch, dass die Samsung Music App auf die Aufnahmen aus der Diktiergerät App löscht... *1f62d.png**1f62d.png**1f62d.png*
 
So blöde das jetzt klingt, Du hast jetzt unter Schmerzen gelernt und kannst Dich darauf einstellen. Wenn nichts im Papierkorb ist und nichts gesichert wurde dann haste jetzt viel Speicher frei für neues. Sorry, ich denke da gibt es leider nicht viel was man noch machen könnte.
 
Ich werde morgen mal bei Media Markt anrufen. Ggf. können die Daten widerherstellen
 
Hast du mal ei google drive geschaut, würde auch mal über ne nutzung einer Cloud nachdenken, natürlich nur dann, wenn man dem nicht gänzlich abgeneigt ist. Mir sind 2x sd karten abgekackt mit urlaubsfotos, bevor ich sie auf pc gesichert habe, seitdem nutze ich one drive. Drücke dir die daumen das MM eine Lösung weiss, wo wir jetzt leider nicht drauf kommen :embrass:
 
So ehrlich ich sein muss - ich dachte, dass ich mit der Google-Anmeldung abgesichert bin. Schön doof *1f611.png*
 
Ich hab meine Samsung Music App schon knapp 2 Jahre nicht genutzt. Es war mir nicht klar, dass dort auch Audiodateien vom Diktiergerät gespeichert werden und von dort auch gelöscht werden. Ich bin geschockt
 
So ehrlich ich sein muss, mir wurde mein Wissen nicht in die Wiege gelegt ich habe auch durch manches Missgeschick gelernt. Das hat mit doof nicht unbedingt etwas zu tun.
 
Nu is gut, wir haben alle mal was mehr oder weniger seltsames getan oder vermutet dem nicht so war, wenn man daraus lernt ist es doch gut. Dumme Menschen machen immer wieder den gleichen Fehler, kluge Menschen machen immer wieder neue Fehler.
 

Similar threads

R
Guten Tag, ich würde gerne damals gelöschte Videos vom handy wiederherstellen. Nur leider bekommen die Recovery Apps keinen Zugriff, da mein Handy gerootet sein muss. Ich frage mich ob ich das Handy rooten kann und wenn ja wie (ohne das Handy auf Werkeinstellung zurückzusetzen). Mfg...
Antworten
2
Aufrufe
116
Sami
H
Hallo zusammen! Ich habe aus Dummheit und duch zu schnelles Klicken Bilder von meinem lokalen Handyspeicher (S10+ OneUI4.0) gelöscht. Ich nutze die Amazon Fotos App und wollte Bilder aus der Cloud löschen. Scheinbar habe ich aber die Bilder von dem lokalen Handyspeicher gelöscht. Die Bilder...
Antworten
0
Aufrufe
115
H
A
Hallo Samsung Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Musik auf mein Samsung Galaxy S8 gemacht, aber manche Alben werden mir in Samsung Music doppelt angezeigt. Also ein Teil aus dem Album ist in Hälfte 1, der andere Teil in Hälfte 2 sozusagen. Manchmal sind es auch nur einzelne...
Antworten
6
Aufrufe
114
A
U
Wie viele andere User auch, stand ich vor kurzem vor der Entscheidung, mein Galaxy Book Pro 360 mit i7 CPU/ 16GB Ram/ 512GB SSD auf die neue Windows Version 11 zu aktualisieren. Sie wurde mir im Windows Update schon kurz nach dem offiziellen Release als Upgrade angeboten. Voraussetzung hierfür...
Antworten
3
Aufrufe
148
M
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
122
P
Zurück
Oben