Audio Benachrichtigungen Nerv-Hack

V
V.
User
Hallo
Hier Samsung Galaxy Watch Active mit LTE.
Nun ist die Uhr relativ neu.Es kam die Info das Nachrichten empfangen wurden.
Das Phantom der Oper und mit absolut lächerlichem Gesang.Diese Audiofiles lassen sich nicht kontrollieren mit den angezeigten Kontrollzeichen und auch nicht löschen mit den drei Punkten am Rand bspw.Ab und an werde ich gefragt ob ich sie anhören möchte.Das Erlebnis ist wie jedesmal unbefriedigend.Auch mit diversen Filemanagern könnte ich die betreffenden Files finden bzw.löschen.Bitte um Hilfe, für mich absolut überflüssig und wo kommen die überhaupt her?*1f631.png*
MfG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo
Das würde mir geschickt per E-Mail.Ich möchte keine E-Mails bekommen.Warum antworten sie nicht hier.Und was hat es mit diesen Audiofiles auf sich.Das ist kritikfähig..
MfG
Sie können Ihre Benachrichtigungen hier verwalten.
Falls dieser Link nicht funktioniert:
  1. Melden Sie sich bei Samsung Community an.
  2. Klicken Sie auf Mein Profil.
  3. Klicken Sie auf die Registerkarte Abonnements und Lesezeichen.
  4. Ändern Sie Ihre Einstellungen und klicken Sie auf Änderungen speichern.
Vielen Dank für Ihre Mitgliedschaft bei Samsung Community.
Ihr Samsung Community-Team
Samsung Community hat diese Nachricht an max*************@yahoo.de geschickt.
Sie möchten keine E-Mails von uns erhalten? Klicken Sie einfach hier.
 
Schalte den Benachrichtigungston in den Einstellungen der Uhr einfach aus oder auf einen anderen Ton um. Dann ist doch gut. Nach meiner Meinung kann man auf das Filesystem der Uhr nicht direkt zugreifen, über die App auf dem Smartphone kann man nur Musik und einige andere Dateien auf die Uhr übertragen.
 
Hallo L: @Vizva,
willkommen in der Samsung Community. Was du erhalten hast, war eine automatisierte E-Mail. Am Ende der Mail findest du einen Link, um diese zu deaktivieren.
Hat dir denn der Tipp von L: @Barney0w weitergeholfen?
Liebe Grüße
 
Es ist kein Benachritigungston der mich stört sondern der Empfang von minutenlangem Operngesang und lächerlich.Es sieht so aus als müsste ich noch ein youtube Video davon kreieren.Auch würde ich diese Files löschen wollen aus der Uhr.Die Uhr ist beschädigt wenn das innen bleibt, da auch Speicher verbraucht wird.
 
*******Möchtest Du einen bestimmten Track von der Galaxy Watch löschen: Öffne auf der Uhr die Samsung-Music-App. Wische auf dem Display nach oben und wähle unter „Titel“ den Song aus. Tippe rechts erst auf das Drei-Punkte-Symbol und anschließend auf das Mülleimer-Icon. Du kannst den Titel dann entfernen.*********
Beispiel.Das funktioniert nicht alles ist wie eingefroren und ich kann die Musiktitel nicht löschen
 
Es ist eben nicht gut.Wer hatte die Idee solche minutenlangen Audio Files zu schicken und warum?
Wer hatte die Idee.Was für eine Funktion ist das?
Es gibt Bluetooth es gibt LTE.Habe ich akzeptiert das zu bekommen.Ich glaube nicht.Es kostet auch Traffic, das sind bestimmt Megabyte
 
Ok Titel hinzufügen Automatisch synchronisieren in der Galaxy Waer App.Scheint so als hätte ich es gefunden-
 
Jetzt habe ich die Synchro aus und ein geschaltet und die <Titel auf meinem handy gelöscht.Nun kann ich sie in der Uhr löschen.Die Symbole sind nicht mehr gesperrt.
Ok ich habe die Lösung selbst gefunden...
Danke für eure Versuche
 
Bevor ich das alles getan hatte waren alle Symbole auf der Uhr gesperrt und ich konnte es nur wiedergeben
 
Bin immer noch da sorry.Jetzt gehen die Symbole und löschen kann man anklicken aber die Musik bleibt trotzdem auf der Uhr.
 
Uhr neu gestartet bischen rumgespielt jetzt habe ich es geschafft und mal alle Titel gelöscht.Vor her wars wie verhext.Sie können diesen Thread schliessen Vielen Dank Ciao
 
Zurück
Oben