au7199 Problem nach Import von Sender-Liste

K
k.
User
Hallo!
Neuer Fernseher wurde aufgebaut. Senderliste auf USB-Stick, dann auf Rechner sortiert. Neue Senderliste eingespielt, Alte sollte gelöscht werden. Fernseher neu gestartet. Danach ging er zwar an, Ton da, Bild schwarz. Fernseher wieder ausgeschaltet, 1 Sekunde FB gedrückt, Ton da, Bild nicht. Fernseher wieder aus gemacht. Danach FB mind 3 Sekunden gedrückt, Ton und Bild wieder da. Vorher, also vor dem Einspielen per USB, ging der Fernseher mit 1 Sekunde Druck auf die Taste sofort mit Ton und Bild an. War die Senderliste defekt? Mir wurde gesagt 10 Sekunden FB drücken, einen Reset durchführen...
Gruss
Kay

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
ja, der Powerreset ist das mit den 10 Sekunden auf der FB die Powertaste gedrückt halten.
 

Similar threads

S
Hallo, mein Fernseher hat bis vorgestern einwandfrei funktioniert, aber jetzt zeigt er ein merkwürdiges Symptom. Immer wenn ich auf den Sender "Nickelodeon" (ist gleichzeitig Comedy Central +1) schalte, friert der Fernseher ein (Bild und Ton laufen weiter, aber er nimmt keine FB-Signale mehr an)...
Antworten
13
Aufrufe
293
R
B
Hallo ich habe mir einen neuen Samsung Fernseher (GQ55Q72CATXZG) 55zoll uhd. gekauft aber ich kann den aktuell so wie er jetzt läuft nicht benutzen. Ich hatte vorher einen HISENSE Fernseher der ohne Probleme mit dem angeschlossenen Onkyo Verstärker funktionierte. Jetzt ist das Problem dass der...
Antworten
7
Aufrufe
186
B
H
Guten Tag, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Samsung QE55 Q7F und habe seit dem ersten Tag das Problem, dass ich den TV sobald ich ihn ausgeschaltet habe und er in Standby geht, ich ihn danach nicht wieder per Fernbedienung bzw Power Butten am TV einschalten kann. Das einzige was dann hilft...
Antworten
3
Aufrufe
114
M
J
Hallo, ich habe mir letzten Freitag einen Samsung 65MU8000 gekauft. Dieser lief auch bis heute super und ich war sehr zufrieden. Dann ging es los, indem sich der Fernseher plötzlich einfach ausschaltete und mit der Fernbedienung nicht mehr anschalten ließ. Ich habe ihn dann vom Netz getrennt und...
Antworten
2
Aufrufe
78
J
E
Hallo, wir haben seit ein paar Jahren den o.g. Fernseher mit welchem wir bisher immer zufrieden waren. Aufgrund Umbaus unseres Wohnzimmers haben wir uns entschlossen, den Fernseher dann doch mal an die Wand zu bringen. Dazu habe ich eine Universal Wandhalterung für TVs bis 35kg und bis 65 Zoll...
Antworten
17
Aufrufe
181
A
Zurück
Oben