armbandstift breite

T
T.
User
Hallo Kann mir jemand sagen ob die Galaxy Aktive und die Galaxy Watch 3 die gleichen armbansstift längen haben so das ich beide untereinander tauschen kann ??

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    soweit ich das sehe (lt. Samsungzubehörliste Armbänder), hat die Active Armbandbreite 20mm und die watch 3 Armbandbreite 22mm.
    Somit werden die Stifte nicht passen, denn die sind auch breitenabhängig.
    Ansosten werden die Verhältnisse für die Stiftaufnahme an den Uhren identisch sein (quasi genormt).
     
    ja danke für die Antwort also kann ich die Bänder nicht untereinander tauschen schade
     

    Similar threads

    U
    Hallo. Meine Mutter und ich interessieren uns für eine Galaxy Smartwatch. Zur Auswahl stehen die Galaxy Watch 3 und die Galaxy Watch Active 2. Kann mir jemand sagen, wie lang die Armbänder sind ? 2911676
    Antworten
    9
    Aufrufe
    84
    F
    J
    Hallo zusammen, seit einigen Tagen darf ich die Galaxy Watch 4 Classic mein eigen nennen und bin grundsätzlich auch sehr zufrieden damit.Jetzt bin ich aber kein Freund von diesen Silikon/Lederarmbändern, die es bei Samsung gibt und habe mir deshalb - wie auch schon bei der Watch 3 - ein...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    101
    E
    M
    Hallo kann jemand sagen ob galaxy watch 46mm auch das Update kriegt mit den Funktionen von der galaxy watch 3 2035045
    Antworten
    1
    Aufrufe
    69
    G
    M
    Am Wochenende laufe ich mit meinen Bruder die gleiche Strecke der hat eine galaxy watch active2 und ich galaxy watch 3 beide haben wir gps an zur Strecke aufzeichnen. So weit so gut meine Frage ist wieso zeigt die galaxy watch 3 200m weniger an als die andere und beim laufen meldet sie sich...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    117
    M
    A
    Hallo, kann Galaxy watch active 2 Sauerstoffgehalt messen? Galaxy watch 3 kann un die beiden Smartwatvhes haben den gleichen Sensor, soweit ich es weiß. Warum finde ich es auf galaxy watvh active 2 nicht? MfG 3242829
    Antworten
    5
    Aufrufe
    136
    K
    Zurück
    Oben