Samsung-Wallet

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo, L: @Richardc10.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
 
Ich habe versucht, die Software sowohl von Google Play als auch vom Samsung Store zu installieren und das Telefon vor dem Öffnen der App auszuschalten.

Starten Sie das Telefon neu.

Versucht, im abgesicherten Modus zu öffnen, aber die App ist im abgesicherten Modus nicht verfügbar.
 
L: @Richardc10 Sind Sie in der Lage, Google Pay / Google Wallet in der Zwischenzeit zu verwenden?

Ich verstehe, dass Sie Samsung Pay / Samsung Wallet nutzen möchten.

Vielleicht ist das ein Problem der Region / des grauen importierten Telefons oder Ihre Bank unterstützt diese Option nicht mehr.

Wenn ich Ihnen weiterhelfen kann, zögern Sie bitte nicht.

Pass auf dich auf.

:cool:.
 
Ich versuche, die Samsung Curve-Zahlungskarte zu verwenden.

Funktioniert nicht mit Google Play.

Gibt es eine Möglichkeit, ein Firmware-Update zu erhalten, um den csc-Code meines Telefons auf British zu ändern.

Es ist derzeit auf eux.
 
Gibt es eine Möglichkeit, den csc-Code auf meinem Telefon zu ändern.

Es zeigt ein oxm und eux an, wo ich glaube, dass es btu sein sollte?
 

Similar threads

S
Ich habe gerade probiert Samsung Wallet einzurichten. Den Personalausweis einscannen, nicht möglich. Entweder bekomme ich den Ausweis ganz drauf,aber er ist unscharf, nicht lesbar, oder er ist gut lesbar,aber nur ein kleiner Ausschnitt. Das Selfie ebenfalls, gut ausgeleuchtet und scharf, " Nein...
Antworten
2
Aufrufe
426
S
J
Obwohl ich Samsung Wallet niemals eingerichtet habe und auch schon mehrfach Daten und Cache der Samsung Wallet App gelöscht habe, taucht immer wieder am unteren Rand des Displays der Samsung Wallet Balken auf. Da ich Samsung Wallet nicht nutzen möchte, nervt mich der Balken. Wie kann ich den...
Antworten
2
Aufrufe
158
J
K
Hallo leute wie schon auf der Thema steht, geht bei mir leider der Samsung Wallet nicht. Früher auf Galaxy S20 Ultra DBT hat super funktioniert.Habe mit Samsung Pay Kundenservice damals noch telefoniert, und die haben gefragt wo ich das Handy her habe. Danke MediaMartk:great: Meine frage ist...
Antworten
13
Aufrufe
216
K
S
Sehe ich das richtig, dass die Samsung Wallet nicht in der Lage ist NFC Karten, pkpass u d Flugtickets etc zu integrieren? Wo liegt dann der Nutzen? Ich muss ja dennoch wieder auf die üblichen wallet Apps zurückgreifen. Irgendwie ist da die Apple wallet schon deutlich weiter und flexibler.Ich...
Antworten
2
Aufrufe
205
A
H
Hallo Community, bisher habe ich Samsung Pay mit der VISA Karte der Solarisbank auf zwei Geräten genutzt: Galaxy S21 sowie Watch4. Beides funktionierte einwandfrei. In den letzten Tagen habe ich das S21 gegen ein Z Flip 4 getauscht. Nach Neuinstallation von Samsung Wallet kann ich allerdings auf...
Antworten
1
Aufrufe
227
H
Zurück
Oben