Apps werden nicht installiert

T
T.
User
Beim Frame QG43LS03 lassen sich keine Apps und Mediatheken installieren, es heißt "Smarthub wird aktualisiert, versuchen Sie es später"
Die Software ist aktuell. Ein Zurücksetzen des Smarthubs half nicht, ebenso brachte das Zurücksetzen auf Werkeinstellung nichts.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das Problem besteht nicht mehr, hat sich von selbst erledigt. Beim A nschalten des TV ein paar Stunden später funktioniert das Installieren.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist das Gerät in den Einstellungen mit Deinem Samsung Account angemeldet worden, wenn nicht dann diese nachholen und dann die gewünschten Installationen wiederholen
 
Das Problem besteht nicht mehr, hat sich von selbst erledigt. Beim A nschalten des TV ein paar Stunden später funktioniert das Installieren.
 

Similar threads

Y
Hallo zusammen, Mein KS8090 (Firmware 1231.1) lässt keine installation oder Aktualisierung von Apps mehr zu. Netzwerkverbindung steht. Ich habe sowohl WLAN als auch Kabel getestet. Die Eigendiagnose behauptet auch alles in Ordnung. Jeder Installationsversuch im SmartHub wird mit der...
Antworten
7
Aufrufe
126
A
H
Hi Leute, wollte mal fragen wie man die Länderumstellung beim Samsung UE49NU7179 vornimmt. Ich habe den Fernseher bei Media Markt in DE gekauft. Befinde mich derzeit in Serbien. Als ich gestern eine Anleitung zur Fehlerbehebung von waipu.tv befolgt habe, und den Smarthub zurücksetzen musste...
Antworten
4
Aufrufe
139
H
T
Hi Zusammen, ich hatte hier auch schon gesucht, aber leider keine Lösung gefunden. Bei meinem Samsung The Frame 55“ öffnet sich die Amazon Prime App nicht mehr. Firmware ist aktuell und auch das zurücksetzen via SmartHub brachte keinen Erfolg. Die Amazon Music App konnte ich installieren und die...
Antworten
10
Aufrufe
103
S
A
Hallo, wie kann ich im Smarthub des UE55F6500 weitere Apps installieren. Hab die Tage festgestellt, dass sich im Smarthub bei den Apps die Reihenfolge verändert hat, hab aber keine Möglichkeit gefunden, diese anders zu sortieren. Des Weiteren habe ich keine Möglichkeit gefunden neue Apps...
Antworten
2
Aufrufe
233
A
T
Hallo Community, Ich möchte auf meinem TV (UE50JU6850) im Smarthub die App "justwatch" installieren, finde diese dort aber nicht. Siehe hier: https://www.justwatch.com/de/tv Laut Internetrecherche soll die App seit Sommer 2021 auf Samsung TV's verfügbar sein. Ich habe versucht, die Software des...
Antworten
10
Aufrufe
183
T
Zurück
Oben