Apps starten neu bzw schließen sich

N
N.
User
Moin Community,undzwar habe ich das Problem, dass sich seit 3 Tagen die Apps automatisch schließen bzw. neu starten. Kann mir da einer weiter helfen?
LG Niko Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
\@NikiSkr: gehe zu Einstellungen --> Apps --> Andoid System WebView --> Apps-Details in Store --> aktualisieren. Müsste helfen. Gruß, Marek.
 
Versuche App Info - Speicher - Cache zu löschen,vielleicht hilfts ?
 

Similar threads

N
Sehr geehrter Samsung Support / Community Ich möchte Sie über ein Problem bzw. Fehler informieren. Bei der aktuellen Galaxy S20 Reihe, vorallem S20 und S20+ funktioniert die Touchfläche "Alle schließen" um alle Apps auf einmal zu schließen nicht korrekt. Man muss doppelt drauf drücken damit sie...
Antworten
15
Aufrufe
234
A
F
Hallo,Seit ein Paar Tagen lassen sich Apps nicht mehr öffnen oder schließen sich von selbst.Ich habe alles mögliche versucht Apps Neu installiert, Software-Updates gemacht, im Internet nach geguckt, das Hendy neu gestartet und sogar die Einstellungen zurück gesetzt doch nix.Währe nett wenn mir...
Antworten
13
Aufrufe
167
E
M
Moin ihr Lieben :D Weiß jemand wie bzw. ob man im Menü mit den aktiven Apps (siehe Bild im Anhang) vor dem Schließ-Knopf bewahren kann?Es ist ziemlich nervig wenn man alle Apps beenden möchte und dabei die Musik-App mit beendet und die Musik dementsprechend neu starten muss.Für nacheinander...
Antworten
5
Aufrufe
132
L
X
Hi, wir hatten ja bereits das Thema, dass die Kamera beim Wackeln oder Schütteln des Gerätes Geräusche macht, aber scheint ja normal zu sein. Ist es auch normal, dass wenn ich die Kamera App starte und nah am Gerät bin, und sobald ich die Kamera App schließe die Kamera ein physisches "Klick"...
Antworten
6
Aufrufe
150
L
D
Ich habe auf meinem Samsung S20 plus nun auch das OneGUI 4.1 bekommen. Irre ich mich, aber unter dem Button alle Apps schließen/kürzlich verwendete Apps wurden doch immer die zuletzt geöffneten Apps aufgeführt?! Seit dem Update habe ich da immer nur Taschenrechner, Einstellungen, Kalender und...
Antworten
30
Aufrufe
385
M
Zurück
Oben