Apps sind nach Neustart noch im Hintergrund

M
M.
User
Wenn ich paar Apps öffne und auf diese 3 Striche unten gehe dann stehen dort ja die Apps die offen sind, aber nach dem Neustart stehen diese Apps immernoch drauf bei diese 3 Striche, wieso ist das so?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Weil diese Apps im Cache gespeichert sind. In Wirklichkeit sind diese bereits durch den Neustart geschlossen und müssen erst wieder geöffnet werden, damit sie im Hintergrund laufen.
Dies trifft aber nicht auf typische Hintergrundprozesse zu. Diese werden automatisch wieder ausgeführt.
 

Similar threads

M
Meist ist es der Browser, oder die Galerie App, die nach dem Standby wieder ausgeführt werden, wenn man die 3 Striche betätigt. Die wollen nicht beendet werden, auch wenn man vorher alle Apps beendet. Dann ist mir aufgefallen, dass manchmal unten die Zeichen nicht reagieren, wenn man auf den...
Antworten
2
Aufrufe
173
M
M
Hallo, bei meinem A41 öffnen sich Apps willkürlich. Geht nur weg nach einem Neustart. handy wurde auch schon 2 mal zurückgesetzt. 4019575
Antworten
2
Aufrufe
315
W
S
Dieses Fehler welches schon seit gefühlt 2 bis 3 Jahren gibt oder länger und immernoch nicht behoben wurde. Wenn man eine App offen hat die "Nicht verfügbar ist", dass kann man einfach erreichen, indem man Beispielsweise eine Bildschirmaufnahme startet und beendet, daraufhin startet man die...
Antworten
6
Aufrufe
125
S
E
Hallo ich habe eine Frage, ihr wisst bestimmt alle das wenn die im Hintergrund laufenden Apps schließen will unten die Apps angezeigt werden die man zuletzt benutzt hat. Ich möchte fragen wie man die weg bekommen kann und ob man die überhaupt weg bekommen kann. Mit Freundlichen Grüßen...
Antworten
6
Aufrufe
144
P
D
Mein Sohn hat vom A51 auf das A53 gewechselt. Ich wollte gestern alles wie gewohnt einrichten und bin verzweifelt: Smartswitch hat 3 Stunden gedauert (bei mir 15min, obwohl viel mehr Daten) und dann konnte ich die Einrichtung über Google nicht abschließen. Ich bekomme Family Link nicht richtig...
Antworten
14
Aufrufe
215
D
Zurück
Oben