Apps installieren?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
was willst du genau installieren? diverse Apps die du auf einem HTC nutzen konntest funktionieren auch auf dem Samsung Smartphone.
gehe in den Play Store und suche da nach der gewünschten App
 
Ich habe mein htc wenn man wecker erstellen datum gibt es nicht hab versucht bei weltuhr aktualisieren funktioniert nicht???
 
Der User hat erst gestern nach einem Problem mit seinem HTC Smartphone gefragt und L: @Barney0w hat ihm geantwortet. Denke ist hier auch wieder der Fall, deswegen in der Rubrik Smartphones - Andere Smartphones. Ich denke er meint dass da dann über andere Smartphonehersteller gepostet werden.
 
Der Beitrag von gestern ist gelöscht worden, wahrscheinlich weil der hier nichts zu suchen hat. Da scheint jemandem der Unterschied zwischen einem Wecker und einem Termin nicht bekannt zu sein.
 
Nichtsdestotrotz habe ich es mal gemeldet, alleine schon wegen der falsch verstandenen Rubrik 'andere Smartphones'. Einfach bis Dienstag warten *1f605.png*
 
L: @mobiledaten Du nutzt also ein Samsung Smartphone und möchtest Apps von deinem HCP Smartphone auf deinem Samsung Gerät installieren?
 

Similar threads

L
Hallo, ich habe ein Galaxy Tab S. Ich bin per USB mit dem meinem PC verbunden und habe dort schenlles Internet; kein WLAN! Kies3 ist auch installiert. Wie kann ich die Internetverbindung des PCs mit dem USB Kabel nutzen? Früher ging das mti meinem HTC unter einem Menupunkt problemlos. Ich habe...
Antworten
0
Aufrufe
3K
L
D
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine App installiert, die ich dann wieder deinstalliert hab, dabei trat allerdings ein Fehler auf. Die App ist nicht mehr in 'Apps' sichtbar. wenn ich sie dann aus dem Play Store oder per apk neu installiere, wird gesagt das Package sei bereits vorhanden. danke...
Antworten
13
Aufrufe
150
E
A
Ich hab ein Problem. Die ganzen google Apps installieren sich von ganz alleine und ich bin nur noch dabei sie zu deaktivieren oder deinstallieren. Sowas wie der Schrott netflix oder wie das heißt tiktok insta und Co installieren sich auch automatisch. Habe kein update gezogen. Kann mir wer bitte...
Antworten
61
Aufrufe
457
E
A
Hallo ich installiere eine app aber die wird bei mein screen bzw Bildschirm nicht angezeigt [samsung a50] 1531957
Antworten
9
Aufrufe
101
A
A
Guten Tag, Ich kann auf meinem SAMSUNG GU65TU7079 TV keine Apps installieren. Wenn ich unter Home > Apps bei einer App auf "Installieren" klicke, ändert sich der Button zu "Abbrechen", aber nach einer halben Minute bricht die Installation ab und es steht wieder "Installieren" da. Genügend...
Antworten
2
Aufrufe
132
S
Zurück
Oben