Apps in geteilter Bildschirmansicht im Portraitmodus nebeneinander

A
a.
User
Hallo!
Seit einiger Zeit werden auf meinem S6 die Apps in der geteilten Bildschirmansicht (Multi Window/Multi Tasking) im Portraitmodus nebeneinander (horizontal) und nicht übereinander (vertikal) angeordnet.Auf meinem S10 ist die Ansicht wie gewohnt übereinander.
Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.
Gruß
264583i46A06A0257AF9570?v=v2.jpg

264584i3F38F3DD43AB4BF9?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Durch drücken auf die 3 Punkte in der Mitte solltest du die Ansicht wieder wechseln können. mfg L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Durch drücken auf die 3 Punkte in der Mitte solltest du die Ansicht wieder wechseln können. mfg
 

Similar threads

J
Guten Tag, Ich besitze ein Tab S8 Ultra. Seit dem neusten Update habe ich eine Geteilte Bildschirm Tastatur beim Anmelden nach einem Neustart. Beim ganz normalen Anmelden/Entsperren des Tablet mit Passwort ist es wieder die ganz normale Bildschirmtastatur (also nicht geteilt). Wie kann ich die...
Antworten
12
Aufrufe
298
C
C
Hallo zusammen! Meine Samsung-Kalender App hat in der Ansicht "Tag" ganztägige Ereignisse immer UNTEReinander angezeigt. Also bei mehreren ganztägigen Ereignissen: mehrere ZEILEN untereinander. Seit heute zeigt der Kalender solche Ereignisse in SPALTEN NEBENeinander an. Ich habe nichts an den...
Antworten
23
Aufrufe
208
C
D
Moin vom Deich, seit dem April-Patch habe ich auf meinem Note 10+, wenn ich die aktuellen Anwendungen öffne, immer im oberen Bereich des Bildschirms den Hinweis 'Hier tippen, um Multi Window und andere Optionen anzuzeigen'. Ich muss erst irgendwo auf den Bildschirm tippen, damit sich diese...
Antworten
20
Aufrufe
215
M
A
Hallo, bei meinem Galaxy M31s wird das Bild falsch gedreht angezeigt. Wenn ich das Gerät hochkannt (vertikal) halte, wird z.B. ein Foto quer (horizontal) angezeigt und wenn ich es quer halte, wird ein Foto hochkant angezeigt. Ist hier eine Einstellung zu ändern oder ist ein Sensor defekt...
Antworten
8
Aufrufe
134
E
A
Auf meinem S10 fehlt seit kurzem in den Einstellungen der Samsung Internet App die Option zum Ausblenden der Statusleiste. In der Beta-Version ist diese weiterhin vorhanden. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Auf meinem Tab S6 ist diese Option nach wie vor in beiden Versionen vorhanden...
Antworten
10
Aufrufe
156
A
Zurück
Oben