Apps aktualisieren nicht von selbst

A
A.
User
Bonjour ich hab das Problem seit letzter Zeit ist mir aufgefallen dass meine Apps sowohl im Galaxy Store und im Play Store selbst im System updaten Muss ich gefühlt jeden Tag Manuel prüfen ob ich updates habe oder nicht Der wenn meine Frage ob jemand mir weiter helfen kann oder ob ich irgendwas eingestellt habe dass das verhindert dass ich benachrichtigt werde zum Beispiel sie haben 12 Update zur VerfügungMerci mon LB Alboshin.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
ich habe leider das selbe problem und weiß selber nicht,warum es so ist
 
In beiden Apps gibt es in den Einstellungen Auto-Updates und Benachrichrigungen, wenn Updates vorliegen. Das muss man jeweils aktivieren. Leider läuft es aber trotzdem - zumindest bei mir - nicht immer reibungslos, sodass ich teilweise manuell eingreife.
 
ich habe automatisch Update eingestellt trotzdem muss ich manuell machen
 
Ich habe dieses Problem nur mit dem Galaxy Store. Auf eine manuelle Prüfung verzichte ich, weil spätestens bei Aufruf einer App für die eine Aktualisierung vorliegt dies angezeigt wird.
 

Similar threads

S
Hallo Leute, ich habe schon von Anfang an das Problem, dass sich sowohl aus dem Google Play Store, als auch aus dem Galaxy Store keine Apps automatisch aktualisieren. Ich muss schon seit ewigkeiten alle Apps manuell aktualisieren. Ich dachte vielleicht liegt das an irgendeiner Einstellung vom...
Antworten
7
Aufrufe
155
M
T
Hallo allerseits, bei meinem S10 werden Aktualisierungen von Apps im Playstore solange nicht gefunden bis ich die App geöffnet habe. Beispiel gerade eben: Play store, Suche nach Aktualisierungen, findet 3 Apps zum aktualisieren, alle aktualisieren, fertig. Danach App VLC geöffnet und beendet...
Antworten
3
Aufrufe
118
J
A
Hallo Zusammen, Ich musste ein neues Google Konto machen, da ich eine neue E-mail Adresse brauche. Seit dem ist mir aufgefallen, dass im Play Store in den Einstellungen unter Apps und Geräte verwalten, nicht bei allen Apps Updates vorhanden sind.  Nur für YouTube z.B. Ich muss manuell eine...
Antworten
9
Aufrufe
270
J
S
Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich bei meinem Galaxy S21 Ultra G5 weder Apps aktualisieren noch neue Apps installieren. Der jeweilige Download funktioniert vermeintlich, der dann folgende Installationsvorgang dauert relativ lange und endet mit der Meldung, dass die Installation...
Antworten
10
Aufrufe
119
W
V
Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass manche Apps aus dem Google play store scheinbar nicht mehr kompatibel sind. Im store wird mir angezeigt, ihr gerät ist mit dieser version nicht kompatibel. Kann mir da jemand helfen? Hat jemand ebenfalls dieses problem? Es ist egal, ob es eine...
Antworten
0
Aufrufe
1K
V
Zurück
Oben