Android 12 Beta Tester auf dem S21

R
R.
User
Hallo!
Ich habe gerade ein riesiges Problem. Ich mußte mein Telefon, Galaxy S21 5G mit Android 12 Beta 4 komplett neu aufsetzen, da ich ein Problem mit meinem Samsung-Account und Google-Account habe. Komplett neu Aufsetzen heißt: Neues Google und neues Samsung-Konto und das Handy, was im Beta-Programm läuft. Ich habe es über Smart-Switch ein Downgrade auf Android 11 verpaßt, aber es wird wieder das Android 12-Betaprogramm geladen und installiert. Nun ist es aber so, daß ich als Betatester mit einem gehackten Account nun keine Feedbacks und Mitteilungen in der Samsung Members-App erhalte, da ich mein Konto geändert habe. Wie kriege den Betatest wieder weg, wenn ich nicht auf mein altes Samsung-Konto komme? Bekomme ich am Ende kein Android 12 mit dem offiziellen Status, weil ich jetzt irgendwo "in der Luft" hänge? Ich hoffe es versteht jemand, was ich will und kann mir helfen oder weiß Antworten. Würde mich über Antworten und Hilfe freuen. Danke

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das Handy sollte weiterhin Updates erhalten, da die Geräte-ID nun auf Samsungs Server registriert ist. Heißt, du müsstest die weiteren Versionen der Beta sowie die offizielle Version im Nachhinein erhalten.
 
Ich hab ja mein Smartphone mit der 12er Beta eingekauft.
Sprich ich bin jetzt mit meinem Account auf dem Gerät angemeldet, dass für die Beta registriert ist.
Ich kann aber weder Feedback zur Beta geben noch dort in die Community, da die Beta über einen anderenAccount angemeldet wurde.
Bekomme aber ganz normal die Updates und werde bestimmt dann auch in das Finale 12er kommen.
 
Tja, würde ich gerne tun, aber an das Konto komme ich nicht mehr. Das ist ja der Grund gewesen, warum ich komplett neue Accounts brauchte. Aber ich werde jetzt einfach abwarten weil die 4. Beta ja bis jetzt recht ordentlich läuft. Danke für die Hilfe.
 
Evtl. Hast du Glück und die 4te ist die letzte Beta phase. Wissen kann man es nie *1f605.png*.
PS.: markiere bitte den Kommentar, der dir am meisten geholfen hat unter den drei Punkten, als Lösung akzeptieren. Ich weiß, dass leider keiner dieser Kommentare dir weitergeholfen hat, aber so hilfst du auch den anderen Usern schnell an eine Lösung zu kommen.
Grüße und einen schönen Tag
GoroBoro
 

Similar threads

K
Google hat die Android 12 Beta gestartet. Vorerst nur für Google Handys. Freue mich schon auf die Beta für die Samsung. Was erhofft und erwartet ihr von dem Update mit dem neuen UI4 ? Hier ein Beitrag: Android 12 Beta 4 veröffentlicht 3811331
Antworten
16
Aufrufe
120
S
D
Liebe Community, Hat vielleicht jemand eine Idee warum mir hier bei Samsung Members micht zur Verfügung gestellt wird, dass ich die neue Beta Version für Android 12 testen kann? Ich besitze eine S21 Ultra 5G und bin hier bereits komplett angemeldet und trotzdem wird mir keine Benachrichtigung...
Antworten
19
Aufrufe
144
A
L
Das Android 12 + One UI 4.0 Beta programm startet demnächst, dennoch erstmal NUR für die Samsung Galaxy S21 Geräte! 3770349
Antworten
7
Aufrufe
97
F
P
Samsung hat Arbeit an Android 12 für Galaxy S21-Serie begonnen Max Weinbach berichtet nun, dass Samsung mit der Arbeit an Android 12 für die Modelle der Galaxy S21-Serie begonnen hat. Noch befindet sich Android 12 aber in der Beta-Phase, die offizielle Veröffentlichung wird im September...
Antworten
7
Aufrufe
249
U
C
Moin, ich habe mit meinem S21 Ultra jetzt seit Start der Beta von Android 12 diese getestet. Nun bin ich ausgetreten und habe das Telefon wieder auf Android 11 zurückgesetzt. Problem dabei ist jetzt aber, dass trotz erfolgtem Austritt aus der Beta, mein Telefon das Android 12 Update immer noch...
Antworten
2
Aufrufe
107
C
Zurück
Oben