Apple TV auf dem MU6179

M
M.
User
Hallo,
wie kriege ich die APPLE TV APP auf diesen Fernseher? Bei den verfügbaren APPs fehlt Apple TV *1f61e.png*
Danke für Eure Tipps im voraus!
Martin
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
L: @MartinHofmann
wenn man nen Amazon Fire Stick der 2 oder 3 Generation bzw. nen 4k Fire Stick besitzt,
kann man die Apple Tv App auch auf deinem Samsung MU6179 nutzen. ;)
der lodda
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo, für deinen TV steht diese App nicht zur Verfügung. Da dein TV schon zu alt ist.
 
Danke Philipsi!
Schon krass, dass ein UHD - TV, der gerade mal 3 Jahre alt ist nicht in der Lage ist, die Apple TV App zu laden *1f629.png*... dennoch, danke für die Info. Ich dachte schon, es läge an mir...
 
Kannst Du den Kommentar von Philipsi als Lösung markieren? Danke!
 
L: @MartinHofmann
wenn man nen Amazon Fire Stick der 2 oder 3 Generation bzw. nen 4k Fire Stick besitzt,
kann man die Apple Tv App auch auf deinem Samsung MU6179 nutzen. ;)
der lodda
 
Hallo L: @MartinHofmann, schön, dass dir lodda helfen konnte. Dann bleibt mir ja nur noch, deinen Threadbetreff etwas zu ändern, damit klarer wird, um welches Anliegen es dir geht. Achte beim nächsten Mal gerne auf eine konkrete Fragestellung im Titel. *:smiling-face:
 

Similar threads

P
Guten Abend. Mir ist klar, dass mein Fernseher schon wieder "outdated" ist, aber wieso unterstützt der MU6179 kein AirPlay und die Apple TV App. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Features doch freizuschalten? Bildschirmsynchronisation sollte doch funktionieren... Von meinem Note 9 hat es...
Antworten
2
Aufrufe
121
L
H
Hallo Zusammen, seit kurzem nutze ein Apple TV 4k. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Fernseher einschalte und im Anschluss das Apple TV habe ich zunächst Bildaussetzer, d.h. mal ist der Startbildschirm des Apple TV zu sehen und dann wieder nur ein schwarzes Bild. Um diese Bildaussetzer...
Antworten
1
Aufrufe
144
B
P
Hallo, aktuell nutze ich folgendes: Samsung ES8090 (2012) Teufel LT 5.1 (2012) Apple TV Mein Apple TV hängt an der Teufel Anlage per HDMI, die Teufel und der Samsung TV sind mit optischen Audio verbunden. Nachteil dabei: ich muss die Apple TV einschalten, den Fernseher auf HDMI2 und die Teufel...
Antworten
4
Aufrufe
104
P
P
Hallo, ich habe hier einen Q90R und ein Apple TV 4K, dieses lässt sich aber nicht über TV einschalten. Ich muss es immer zuerst manuell einschalten, was mache ich falsch? Gruß, Martin 1986876
Antworten
2
Aufrufe
126
B
H
Hallo, gibt es schon Informationen wann die Apple TV App auf den QLED Fernseher zur Verfügung sein wird. Laut Apple wird daran gearbeitet. Danke und Gruss 855738
Antworten
99
Aufrufe
447
L
Zurück
Oben