Apple Tv App Eingene Filme Stream

A
A.
User
Hallo zusammen,
kurze frage an die Experten. Wenn ich versuche einen nicht gekauften Film vom Mac an den TV zu schicken, wird immer angezeigt, das das Format nicht unterstütz wird. Bei gekauften filmen geht dies ohne Probleme.
weiß einer vllt etwas mehr darüber ?
TV ist ein Q70R 65 Zoll
lieben dank euch

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Hallo L: @Alex2288,
die unterstützten Formate deines Q70R kannst du der Bedienungsanleitung entnehmen. Deine Anfrage gebe ich auch an unsere TV-Spezialisten weiter. Ich melde mich, sobald ich von ihnen Rückmeldung erhalten habe.
Viele Grüße
 
Hallo L: @Alex2288, wichtig ist, dass nicht nur das Containerformat unterstützt wird, sondern auch die darin enthaltene Video- und Audiodatei muss vom TV supportet werden.
Bei einem drahtlosen Stream von deinem Macbook, sollte dieses eigentlich die Entschlüsselung der Dateien übernehmen. Falls doch eine Fehlermeldung auftaucht, unterstützt das Macbook selbst die Datei vermutlich nicht.
 
Hallo danke für das Feedback!!
sende ich die Datei direkt an einem Apple tv geht es ohne Problem.
das Datei Format ist das selbe wie bei gekauften Filmen. Komisch??
Laut BAL werden auch die Tonformate unterstützt
LG
 
Du kannst den TV mal aus dem WLAN nehmen und dann neu verbinden.
 
Hat leider nichts gebracht. Denke das es am TV liegt, das er ein Problem mit irgendeinem Codec hat etc.
LG
 

Similar threads

D
Hi, ich habe mir vor kurzem ein neuen Samsung TV + Apple TV 4K gekauft. Soweit funktioniert auch alles einwandfrei, abgesehen von dem Ton über verschiedenen Apps beim Streamen. Sobald ich einen Film oder Serie auf Netflix, Joyn oder sonstiges starte habe ich mal Ton mal nicht. Teilweise muss ich...
Antworten
19
Aufrufe
115
M
R
Hallo zusammen, Folgendes habe ich: Ich habe den Pc mit dem Router per Lan verbunden. Ich habe den Tv mit dem Router per Lan verbunden. Standorte: Pc - Schlafzimmer Tv - Wohnzimmer Router - Flur Genutzter Player am Pc: - VLC version 3.0.6 Folgendes möchte ich: Filme die auf dem Pc abgespielt...
Antworten
6
Aufrufe
144
D
R
Moin Moin, während die Netflix und PrimeVideo App auf meinem Q950R ohne Probleme ein Dolby Atmos Signal ausgeben (Einstellung Dolby+ Im Menü also nicht ausgegraut und mein Receiver zeigt auch direkt Dolby Atmos an) bleibt es bei der Apple TV App nur beim normalen Dolby Digital... an meinem...
Antworten
2
Aufrufe
168
A
B
Hallo zusammen, habe wieder einmal ein kleines Problem mit meinem Samsung UE43NU7199. Als der TV eingerichtet wurde, konnte ich über das "Cast"-Symbol in der YouTube App auf dem Handy die Videos auf dem TV abspielen lassen. Am PC konnte ich bei Bildern oder Videos auch auf "Streamen" drücken und...
Antworten
8
Aufrufe
113
J
P
Guten Abend, ich besitze seit gestern den Samsung Frame 2021 in 50 Zoll. Ich habe mir den TV gekauft weil er sich im Vergleich zu anderen TVs recht unauffällig im Wohnzimmer platzieren lässt. Der Art-Mode war für mich nicht relevant, es ist sogar so dass ich den auf keinen Fall nutzen möchte...
Antworten
8
Aufrufe
274
R
Zurück
Oben