App Wireless Audio-Multiroom Aktualisierung auf Android 10 und 11

M
M.
User
Hallo zusammen,
Samsung wird nicht die App mehr aktualisieren, ist das so?
Habe mehrere Geräte und die App funktioniert nicht mehr richtig auf dem S9 oder S10.So kann ich funktionierende Geräte in den Müll geben? Was für einen Verschwendung...
Kann man die Geräte auch anders steuern?
VG Msdos

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Soweit ich weiß, wird an der Multiroom App von Seiten Samsung nichts mehr gemacht.
Welche Geräte hast du denn konkret, die du darüber bisher nutzt?
 
Wam7501 und Wam6501
Habe ich im Einsatz, über mein S10 stürzt es immer wieder ab und ins Netz einbinden klappt nicht mehr, mit einem alten S7 geht es und mit meinem Diensttelefon Apple 8 klappt es noch...
 
Samsung hat es geschafft, ich kaufe mir nun als Notebook und Mobiltelefon kein Samsung mehr
Das S21 hat viele kritische Stimmen und so auch die Notebooks
Für mehr Geld möchte man auch zukunftsfähige Geräte, das ist bei Samsung für mich nicht mehr der Fall... Tschüß Samsung
 
S10 und S7 sowie S9 haben wir in der Familie, haben 2 WAM7501 und 3 WAM6501
Dienstlich habe ich ein Apple8+
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe mehrere Multiroom Lautsprecher und eine Soundbar. Seit dem ich ein neues Smartphone mit Android 10 habe funktioniert die App nicht mehr, sie beendet sich sofart nach dem öffnen wieder. Gibt es hierfür eine lösung? Ohne App sind die Multiroom Lautsprecher sogut wie unbrauchbar...
Antworten
26
Aufrufe
378
M
P
Leider funktioniert nun schon seit einigen Monaten Deezer nicht mehr. Man erhält als Fehlermeldung, dass man keine Internet Connection hätte oder wenn man sich mit seinem Premium Account anmelden möchte, dass das Passwort falsch sei, welches sicher korrekt ist und in der Deezer App funktioniert...
Antworten
9
Aufrufe
164
R
J
Hallo, der Download von Wireless Audio - Multiroom for Desktop Version 2.0.28 über die Produktseite mit Link auf den Samsung Download Center funktioniert nicht. --> 0kB Gibt es einen alternativen Downloadlink? Danke jw --> Update: Gelöst, war anscheinend nur vorübergehendes Problem 2666805
Antworten
1
Aufrufe
251
B
J
Nachdem mein Android Handy den Update auf die Version 10 gemacht hat, funktioniert die Samsung Multiroom App, um die Lautsprecher zu steuern, überhaupt nicht mehr. Sie startet kurz und beendet sich gleich wieder. Gibt es dafür eine Lösung? Es kann doch nicht sein, dass Samsung seine Kunden...
Antworten
2
Aufrufe
177
J
F
Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit der Android App "Samsung Multiroom". U.a. funktioniert das Abspielen von Spotify nicht mehr,d .h. ich kann Spotify (und auch einige andere Dienste) nicht mehr aus der Samsung Multiroom App auswählen bzw. starten. Woran liegt das? Vielen Dank im Voraus...
Antworten
7
Aufrufe
141
J
Zurück
Oben