App-Updates für UE65KS8090

O
O.
User
Hallo,
wie updatet man eigentlich die Apps im Smart-Hub wie Amazon Video oder Netflix beim UE65KS8090?
Läuft das automatisch im Hintergrund? Finde keine entsprechenden Menüeinträge.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Ostsee73,
ich gehe davon aus, dass du die automatische Aktualisierung von Apps an deinem KS8090 bereits eingestellt hast. Unter folgendem Pfad kannst du das nachprüfen: "Home > APPS > Eigene Apps > Optionen > Automatisches Update". Dementsprechend updaten sich die Apps automatisch und du bekommst keine gesonderte Meldung darüber. *:smiling-face:
Liebe Grüße
 
Find die Optionen bei Eigene Apps irgendwie nicht. Stell mich zu blöde an.
 
Hallo Ostsee73,
zu blöd stellst du dich nicht an! :smileywink: Es ist etwas versteckt.
Schau dir mal unseren Smart Simulator zum Samsung TV KS8090 an. Dort wird dir anhand von Menü-Bildern gezeigt, wie du die Automatischen Updates einschaltest.
Bitte gib mir doch Bescheid, ob dir der Simulator helfen konnte.
 
Hallo, hat super geklappt.
Aber noch ne Frage: betrifft die Sache mit dem Firmwareupdate von 1220 auf 1230, welches wohl wieder zurückgezogen wurde auch mein Gerät? Aktuell wird mir als Download nur Version 1220.7 angeboten, welche installiert ist.
 
Super, dass es geklappt hat! :smileyhappy:
Wegen der Updates: Hast du denn aktuell Probleme mit deinem UE65KS8090? Für die verschiedenen Modelle gibt es unterschiedliche Updates. Davon bitte nicht durcherinanderbringen lassen. Falls du Probleme an deinem Fernseher bemerkst, melde uns diese entweder hier oder über unsere Hotline. Und dann suchen wir nach der entsprechenden Lösung.
 

Similar threads

T
Hallo, besitze den UE65KS8090. Jedes Mal, wenn ich auf dem SMART TV Youtube starte und auf meine Favoriten/Abos in Youtube zugreifen möchte, muss ich mich anmelden. Und dazu muss ich jedes Mal den Freischaltcode via Browser und youtube.com/activte aktivieren. Das nervt! Gibt es eine...
Antworten
1
Aufrufe
1K
H
M
Hallo Leute, wer von euch hat das selbe Problem und eventuell gelöst. Seit einem Software Update wird der HDR Modus nicht automatisch erkannt. Der Hinweis "Es wird ein HDR-Video wiedergegeben" fehlt und es wird kein HDR wiedergegeben. TV - Samsung UE65KS8090 Player - Samsung UBD K8500 Film -...
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
A
Hallo Community, mein Fernseher UE65KS8090 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Apps wie YouTube oder die ARD Mediathek und alle anderen funktionieren nicht mehr, sie scheinen keinen Internetkontakt zu bekommen Netflix-App funktioniert weiterhin, man kann Filme laden etc. Man kann auch...
Antworten
44
Aufrufe
331
O
D
Hallo an die Community, ich habe einen Samsung UE65KS8090 und bereits seit längerem ein Problem. Der TV schaltet sich von Zeit zu Zeit ohne Vorwarnung und ohne erkennbares Muster aus und schaltet sich einen kurzen Moment, unter der Anzeige "SUHD TV", wieder ein. Nach dem Neustart reagiert der TV...
Antworten
10
Aufrufe
137
J
K
Hallo Zusammen, ich habe im Juni einen UE65KS8090 gekauft. Das Menü lief bis dahin flüssig und schnell. Nach wenigen Wochen fand ich dann auf der Supportseit eine neue Firmware, die von dem Gerät selbst aber nicht unter Updates gefunden wurde. Vorsichtshalber rief ich den Support an, der mir...
Antworten
6
Aufrufe
112
D
Zurück
Oben