App Updates Changelog?

S
S.
User
Hallo,
ich habe eben die Meldung bekommen das es App Updates gibt und einfach auf OK gedrückt.
Leider gab es keine Meldung darüber welche Apps aktualisiert wurden und was die Änderungen sind.
Kann man das im Nachhinein noch herausfinden?
Grüße,
Sebastian

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @SebastianW,
zu Updates einzelner Apps liegen uns keine Informationen vor.
Liebe Grüße
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe immer noch einen UE78KU6509 und es wurde ein Update auf Version 1233 geladen. Gibt es ein Changelog ? Was wurde geändert ? Ich habe den TV schon 2 Jahre und immer noch nicht die richtigen Einstellungen gefunden, vor allem gegen diese schlimmen Bildruckler und Verzögerungen. Mit...
Antworten
1
Aufrufe
95
A
H
Hallo, jetzt habe ich also verstanden, dass die kleinen Apps vom Hersteller der Apps für das Tizen-Betriebssystem entwickelt werden müssen, ok. Aber: - Wie kommen denn aktualisierte oder gar ganz neue Apps in meinen Fernseher (Q6)? - Gibt es bei Samsung eine Liste der Apps, die für Tizen...
Antworten
3
Aufrufe
180
A
D
Hallo zusammen, die Kollegen von HD+ haben uns eben informiert, dass die App am 15. März auf den 2019er TVs und am 17. März auf den 2020er TVs aktualisiert werden soll. Die wichtigsten Änderungen sind laut HD+: Ein Kanallisten-Editor zum Erstellen von Favoriten-Kanallisten Das neue Feature...
Antworten
4
Aufrufe
114
W
M
Hallo ich habe ein Fernseher der F Serie Laut Google sollte es eine Google Film App dafür geben Leider wurde diese mir nicht angezeigt als ich aus Samsung Apps gedrückt habe und dort auf suchen Meine Frage kann ich dir Apps aktualisieren und gibt es die App wirklich für diese Serie
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
D
Ich habe den App heute aktualisiert. Jetzt starte ich den App: Bekomme die Meldung "Die Datenschutzhinweise wurde aktualisiert" Wähle Fortsetzen Meldung "Sie müssen die Berechtigungen in den Einstellungen erteilen, um diese Funktion verwenden zu können" Egal was ich erteile, komme ich...
Antworten
4
Aufrufe
145
M
Zurück
Oben