App Samsung Email

R
r.
User
Habe seit 2 Tagen das Problem das ich keine Nachrichten mehr abrufen kann. Weiss das passwort nicht mehr habe es 2 mal deinstalliert.
587323i3EC98A13F99A4FA8?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht's

    Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht'sDiese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Wenn du das Passwort nicht mehr weißt, wird es schwierig. Ist das eine Google-E-Mail? Wenn ja, dann kannst du einfach über die GMAIL App dein Passwort zurücksetzen.
 
Das wird schwierig du müsstest dein Passwort zurück setzen
 
Über den Browser Anmelden dann auf Passwort vergessen gehen mit deine Handynummer Code abrufen und dann das neues Passwort eingeben.
 
Ich würde das Arcor Konto erst einmal aus der Synchronisation herausnehmen. Geht in den Einstellungen von Samsung Mail. Wenn Du ein neues Passwort hast kannst Du das ja wieder aktivieren.
 
Wenn es sich bei dir um einen Arcor Email Account handelt, liegt der Fehler bei Vodafone. Die haben Arcor übernommen.
Ich hatte das gleiche Problem. Anscheinend vergisst der Server ab und zu die Email Passwörter.
Lösung:
Du benutzt PC oder Laptop.
Du suchst über Google "Arcor Login".
Im Arcor Login gibst du deinen Benutzernamen ein und klickst auf "Passwort vergessen"
Dann wirst du auf eine Vodafone Seite geleitet.
Dort klickst du auf das Männchen oben rechts.
Auf der nächsten Seite meldest du dich in deinem Vodafone Account an. Der Benutzername kann der gleiche sein wie beim Email Account, das Internet Passwort sollte ein anderes sein.
Nach dem Einloggen musst du in den Email Bereich. Dort kannst du ein neues Email Passwort eingeben.
Fazit:
Klingt kompliziert, ist es auch.
587408i37224A156B8C58D0?v=v2.jpg

587410i1022ECAF761D2BBE?v=v2.jpg

587409i86300D8040233BDE?v=v2.jpg
 

Similar threads

J
Da das Abrufen von Emails mit der Samsung Email App in letzter Zeit immer mehr zur Geduldsprobe wird, bin ich auf der Suche nach einer Alternative. 7395236
Antworten
28
Aufrufe
375
J
T
Hallo ich habe einen POP3 Email Account, d.h. eigentlich mehrere bei WEB.de, GMX und Yahoo. Ich stelle bei allen unter Server ein "Emails löschen wenn aus Eingang gelöscht", bis zu meinem S6 mit Android 6 hat das bedeutet das sie auf dem Server gelöscht werden sobald ich sie auf dem Handy in den...
Antworten
5
Aufrufe
110
J
A
Hallo, seit dem heutigen Update der Samsung Email App muss ich zum Abrufen der Emails immer 2x nach unten wischen. Beim ersten mal erscheint erst oben ein großer Schriftzug "Keine Ungelesenene E-Mails" und beim zweiten Mal werden erst die Emails abgerufen. Ich finde das sehr unpraktisch und sehe...
Antworten
9
Aufrufe
142
J
T
Guten tag, ich habe leider das passwort meiner Email verloren und habe die email aber noch als email in diesem account. Gibt es eine möglichkeit die email zu ändern ohne die email zu bestätigen. Danke im Vorheraus 3431624
Antworten
3
Aufrufe
144
S
J
Wenn ich mit der Samsung Email App eine Email versenden möchte, wird immer die Haupt-Email-Adresse benutzt. Zu meinem Email Account gehören mehrere unterschiedliche Email Adressen. Gibt es eine Möglichkeit, über die Samsung Email App eine der anderen Email Adressen auszuwählen ? Ich habe bereits...
Antworten
9
Aufrufe
545
J
Zurück
Oben